StrandLust Wangerooge Tisch reservieren - Restaurant StrandLust Wangerooge in Wangerooge
4.3 21
Obere Strandpromenade 27 Wangerooge Niedersachsen 26486
04469 6539033

Tisch reservieren - Restaurant StrandLust Wangerooge in Wangerooge

Adresse:

StrandLust Wangerooge
Obere Strandpromenade 27
26486 Wangerooge

Kontakt:

Telefon: 04469 6539033
Webseite: http://www.strandlust-wangerooge.de

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–00:00 Uhr
Freitag: 13:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

StrandLust Wangerooge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant StrandLust Wangerooge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Hildebrandt von Freitag, 21.07.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das Restaurant ist sehr kinderfreundlich. Mit Meerblick!

Bewertung von exim20 von Samstag, 24.06.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Restaurant mit phantastischem Ausblick auf die Nordsee, sehr schönes Ambiente, sehr gute Speise. Die Bedienung war leider eher unfreundlich, das ändert sich aber meist von Saison zu Saison (siehe unten). Es gibt eine sehr schöne Aussenterasse. Abends oder wenn man einen Platz mit besonders schöner Aussicht haben möchte wird eine Tischreservierung empfohlen. Noch eine Anmerkung zum Personal, wir waren im Juni 2017 dort, aufgrund der Personalknappheit auf der Insel, wechselt das Personal meist von Saison zu Saison, daher kann sich diese Rezension möglicherweise nur auf die Saison 2017 beziehen.

Bewertung von chriwi chriwi von Samstag, 17.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und sehr gutes Essen. Hohe Qualität. Top

Bewertung von Tobias Prenger von Samstag, 10.06.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer großen Gruppe von ca. 20 Erwachsenen und einer ähnlichen Anzahl Kleinkindern vor Ort. Trotz unserer Lautstärke und den leicht chaotischen Verhältnissen (wg. der Kinder) blieb der Kellner stets gelassen und freundlich. Der separate Raum war für unsere Gruppe sehr passend. Einzig die Dauer zwischen Bestellung und Essen war ein wenig lang. Daher vier Sterne für das StrandLust.

Bewertung von Trudi Elias von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön

Bewertung von jojo ro von Samstag, 20.05.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei guter Aussicht, und nicht zu teuer!

Bewertung von Maxel709 von Montag, 24.04.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Lage und eignet sich auch gut zum Kaffee trinken und Kuchen essen - gerne wieder ;-) Abend sollte man reservieren...

Bewertung von Marc Debus von Sonntag, 23.04.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

NETTE KNEIPE

Bewertung von Patrick von Freitag, 21.04.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen, welches ich und meine Familie bestellt haben war recht kalt, als es uns serviert wurde. Dennoch sind dort alle sehr nett.

Bewertung von Andreas Grewe von Montag, 03.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sehr kinderfreundlich und eine klasse Aussicht. Den Preisen entsprechend könnten die Speisen jedoch noch ein wenig verfeinert werden.

Bewertung von mr. r. k.'s von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gepflegte Getränke, tolle Lage und Räumlichkeiten. Im Sommer sitzt man draußen. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Matthias Hertel von Samstag, 29.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Man muss unbedingt reservieren.

Bewertung von Dietmar Hartmann von Sonntag, 16.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen

Bewertung von Stefan Heineke von Freitag, 09.09.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war okay, obwohl maßlos überteuert, aber der Service war ein Musterbeispiel dafür, wie Service nicht sein sollte. Nicht nur dass alle Gäste die später kamen, ihr Essen vor uns hatten. Der Herr Ober wurde während des ganzen Essens nicht mehr gesehen und auf die Frage, ob wir für unsere beiden Familien getrennt zahlen könnten sagte er "So ein Scheiß!" und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Wir warteten noch 5 Minuten und legten dann einfach 100 Euro auf den Tisch und gingen mit einem ärgerlichen Gefühl im Bauch. Unsere Empfehlung bekommt das Strandlust jedenfalls nicht.

Bewertung von Birgit F von Montag, 29.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martina Benning von Samstag, 20.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Schelb von Mittwoch, 25.05.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Meier von Sonntag, 08.05.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Flammkuchen war der beste den ich je hatte, der Boden war so dünn und knusprig wie ein Kartoffelchip. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Zusammen mit der Aussicht passte hier wirklich alles.

Bewertung von Harro Kurschat von Mittwoch, 09.03.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Dirk Beckmann von Samstag, 11.04.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thoralf Bock von Samstag, 10.08.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, tolles Essen. Zuvorkommender Service. Das war eine tolle Geburtstagsfeier. Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant StrandLust Wangerooge