Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia in Wangerooge Pizza
4.1 582 5
Zedeliusstraße 20 Wangerooge Niedersachsen 26486
04469 9469477

Pizza in Wangerooge

Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia in Wangerooge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia:

Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia
Zedeliusstraße 20
26486 Wangerooge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia

Telefon: 04469 9469477
Webseite: http://venezia-wangerooge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza hat sehr gut geschmeckt, der Boden war schön dünn. Die Speisekarte ist übersichtlich und Preise sind angemessen. Personal war freundlich. tutto fantastico

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise (Bruschetta), Wein sehr lecker, Pizza auch sehr gut. Nudelgericht hätte etwas stärker gewürzt sein können (das ist ja Geschmackssache)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert! Pizza cross, Nudeln al dente, Lachs de la casa liebevoll zubereitet. Und: Preise wie im Vorjahr!!! Besser geht es nicht! Die Eisbecher sind spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut gegessen... - Portion Bruschetta vielleicht etwas klein aber schmackhaft - Pizza mit krossem Boden und gut belegt - Penne mit Spinat und Gorgonzola mussten etwas nachgewürzt werden (Salz und Pfeffer), aber das ist ja individuell verschieden und lieber so als anders herum - Service freundlich und schnell - Preise im Vergleich zu anderen Inselangeboten immer noch im moderaten Bereich

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind am ersten Abend auf der Insel hier eingekehrt und wurden angenehm überrascht. Auch wenn das Mobiliar wie in vielen Einrichtungen auf der Insel etwas in die Jahre gekommen ist, war das Essen einwandfrei. Die Bedienung war nett und die Wartezeit kurz.

Anfahrt zu Eiscafé, Pizzeria & Ristorante Venezia:



Weitere Pizza in Wangerooge