"Unser Boot" Tisch reservieren im Restaurant "Unser Boot" in Wangerooge Italienisch
4.8 751 5
Zedeliusstraße 21 Wangerooge Niedersachsen 26486
04469 9462899

Italienische Restaurants in Wangerooge

"Unser Boot" in Wangerooge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Unser Boot":

"Unser Boot"
Zedeliusstraße 21
26486 Wangerooge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Unser Boot"

Telefon: 04469 9462899

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von "Unser Boot":

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Unser Boot":

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von "Unser Boot":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr positiv überrascht. Super Service....hervorragende Speisen....tolles Ambiente.Erwas teurer aber das ist es wert. Kommen im nächsten Urlaub gerne wieder Update August 2021. ..auch in diesem Jahr war das Essen ein Hammer und der Service super.Leider kann man nur 5 Sterne vergeben sonst wären es mehr.... Update 2022....könnten wir 10 Sterne vergeben, wäre das immer noch zu wenig.Danke für den leckeren Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es ausgesucht gut Essen zu gehen. Hier trifft das auch noch zusammen mit Leuten, denen es spürbar Spaß macht ein gutes Lokal zu betreiben. Danke für den schönen Abend! Und weiter viel Erfolg!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, wir haben draußen gesessen und das Ambiente genossen. Die Bedienung war zuvorkommend, auch wenn man gemerkt hat, das es viel zu tun hab. Trotzdem war sie gut gelaunt und wusste auch unser Kind zu begeistern. Das Essen und das Hausbier waren äußerst wohlschmeckend und der Preis, wenn auch hoch, entsprechend angemessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hingehen und genießen. Sehr liebevoll, modern eingerichtetes Restaurant. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wurden von den 3 Angestellten, an unserem Abend, sehr nett bedient. Das Essen geschmacklich wie qualitativ sehr gut. Für uns eins der Besten Restaurants auf Wangerooge

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Aufenthalts auf Wangerooge zweimal im „Unser Boot“ zum Abendessen. Beide Male stimmte einfach alles. Das Ambiente, das ausgesprochen nette Personal und das sensationelle Essen. Wer ein Freund von Rinderfilet ist, MUSS hier einfach essen! Ein absoluter Traum! Und das in Kombination mit Beilagen, die man nicht oft bekommt…wirklich sehr empfehlenswert - was wir in unserem Freundeskreis auch tun werden. Wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu "Unser Boot":



Weitere Italienische Restaurants in Wangerooge