Strandhotel Gerken Tisch reservieren im Restaurant Strandhotel Gerken in Wangerooge Deutsch
4.1 605 5
Zedeliusstraße 47 Wangerooge Niedersachsen 26486
04469 8760

Deutsche Restaurants in Wangerooge

Strandhotel Gerken in Wangerooge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandhotel Gerken:

Strandhotel Gerken
Zedeliusstraße 47
26486 Wangerooge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandhotel Gerken

Telefon: 04469 8760
Webseite: https://strandhotel-gerken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandhotel Gerken:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandhotel Gerken:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Strandhotel Gerken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Kurzurlaub, sensationelle Lage. Ab und an fehlte etwas Personal, was aber von dem, das da war wett gemacht wurde. Sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das mit den Fernsehern sollte jetzt mal geklärt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum entspannen und verwöhnen lassen einfach wunderbar. Die neuen Zimmer sind großzügig, das Essen war abwechslungsreich und lecker, manchmal etwas trocken wenn man später kam aber die freundliche Bedienung macht vieles wieder wett. Der Spa Bereich war ebenfalls sehr ansprechend. Es war uns allerdings in allen Räumen sehr warm. Trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit tollem Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert sind die Kosmetikanwendungen, die schon vorab online gebucht werden können. Das war eine perfekte Auszeit am Ende das Jahres. Sehr schönes Ambiente und hochwertige Pflegeprodukte. All das kann aber nur durch die sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiterin zur Geltung kommen. Einen ganz herzlichen Dank und grosses Lob!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für zwei Tage im Strandhotel Gerken und habe es sehr genossen. Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am Meer. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders der Bar Chef Louis hat mir gut gefallen. Er war sehr nett und lustig. Er hat mir jeden Abend einen leckeren Drink serviert, der genau meinen Vorlieben entsprach. Er hat mir auch viel über das Hotel und die Umgebung erzählt. Er hat meinen Aufenthalt angenehm gestaltet. Das Strandhotel Gerken ist ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub, insbesondere in der Nebensaison. Ich kann es nur empfehlen. Ich werde bestimmt wieder kommen, um die schöne Atmosphäre und den guten Service zu genießen. Wangerooge - die Insel fürs Herz

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Begrüßung war sehr freundlich.Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Eines der Neuen. Bett sehr bequem. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker. Nachmittags beim Kaffee und Kuchen gab es allerdings sehr lange Wartezeiten. Wir haben 50 Minuten auf unseren Kaffee gewartet. Trotzden kommen wir gerne wieder.

Anfahrt zu Strandhotel Gerken:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerooge