Restaurant Krüsch Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Krüsch in Wangerooge Deutsch
4.6 74 5
Obere Strandpromenade Wangerooge Niedersachsen 26486
04469 9464882

Deutsche Restaurants in Wangerooge

Restaurant Krüsch in Wangerooge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Krüsch:

Restaurant Krüsch
Obere Strandpromenade
26486 Wangerooge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Krüsch

Telefon: 04469 9464882
Webseite: https://restaurant-kruesch.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Krüsch:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Krüsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Krüsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute bereits das 4. Mal zu Gast und waren vollumfänglich zufrieden. Vom Salatblatt bis zum herzlichen Personal über die herausstechenden Besitzer, ist es immer wieder einen Besuch wert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch und auf eure herzliche und persönliche Art! Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, tolle abwechslungsreiche Speisen mit viel Liebe angerichtet und sogar für unsere mäkelige Tochter einen Sonderwunsch erfüllt. Alle Kinder waren sehr glücklich und wir Eltern auch. Ein absoluter Mehrwert für Wangerooge.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert! Schönes Ambiente, super netter Services, fantastisches Essen. Alles frisch und liebevoll arrangiert. Ist absolut den Preis wert. Wir wünschen dem Team alles Gute und viel Erfolg. So ein Restaurant hat bisher auf Wangerooge gefehlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir waren an verschieden Tagen im Krüsch und jedesmal hat einfach alles gestimmt. Schönes Ambiente, super leckeres Essen und ein so sympathisches und herzliches Team. Man fühlt sich einfach wohl

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend dort essen und sind begeistert! Das Essen ist abwechslungsreich, frisch und mit Liebe zubereitet. Der Service ist wunderbar persönlich...man merkt, es steckt Herzblut in dem Restaurant. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zu Restaurant Krüsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerooge