Griechisches Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kreta in Wangerooge
4.3 28
Fußweg Zum Westen 2 Wangerooge Niedersachsen 26486
04469 946330

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kreta in Wangerooge

Adresse:

Griechisches Restaurant Kreta
Fußweg Zum Westen 2
26486 Wangerooge

Kontakt:

Telefon: 04469 946330

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emma Pie von Sonntag, 25.06.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familien geführtes Restaurant. Die Metaxasauce schien mir, wie der Kakao etwas mit Wasser verdünnt.... mein Essen..... Bifteki und Köstritzer war lecker auch der Ouzo und der Nachtisch waren top !

Bewertung von Mario Kublank von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche wo ich bis jetzt war! Hat nichts mit dem zu tun was einem auf dem Festland angeboten wird! WIRKLICH TOP!!!

Bewertung von Gerald Jeretzky von Samstag, 17.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, Service überfordert, 30 Minuten zum Bezahlen mit 3 mal Fragen und schreiendem Baby. Wenn man so viele Reservierungen hat, sollte man mehr als zwei Leute im Service haben.

Bewertung von Maik Spyrou von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr lecker und sehr freundlich.

Bewertung von Ronny Schimmank von Dienstag, 09.05.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Die Portionen sind der Hammer. Obelix hätte seine Freude daran gehabt. Ich als guter Esser hatte meine Mühe diese riesige Portion zu verdrücken. Meine Frau hatte hier keine Chance. Das Restaurant ist familienfreundlich. Entspannte Atmosphäre und guter Service. Hier können sich andere Restaurants auf der Insel etwas abschauen und lernen. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen, und beim nächsten Besuch auf der Insel wieder besuchen.

Bewertung von Tony T. von Sonntag, 07.05.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist okay. Für ein kurzes zwichenstop ist es ganz okay.

Bewertung von Angelika Laier von Samstag, 08.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend. freundlich, kinderlieb. Schneller Service und gute schmackhafte Küche

Bewertung von Gisela Fabian von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, freundliche Bedienung,Essen sehr reichlich und schmackhaft.Grode Auswahl.Ouzo und Nachspeise gratis... Sehr zu empfehlen.

Bewertung von mr. r. k.'s von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Ortsrand gelegenes, sehr gepflegtes, griechisches Restaurant. Alles wird frisch hergestellt, liebevoll und lecker zubereitet. Hier findet man eine freundliche, entspannte Atmosphäre.

Bewertung von seeedo23 von Montag, 06.03.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erinnert mich eher an eine Sportgaststätte, als an ein echtes griechisches Restaurant. Dementsprechend war auch das Essen, die Soße zum Reis hat nach typischer Dosentomatensoße geschmeckt, auch ansonsten war es maximal in Ordnung. Ich kann diese Gaststätte leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Maik Spyrou von Freitag, 13.01.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr lecker und sehr freundlich.

Bewertung von Torsti Kischel von Montag, 07.11.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant Gyros vom feinsten alles auf den Punkt gegart. Eine Empfehlung kann ich hier gerne aussprechen. Nur der Ouzo umsonst fehlte.

Bewertung von Petra Sikora von Samstag, 22.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant!!! Immer frisch zubereitetes Essen und sehr, sehr lecker!!! Ich freue mich jedes Mal,wenn ich zur Insel komme,hier zu essen! Der Inhaber ist sehr zuvorkommend,aufmerksam und freundlich!!! Es gibt immer eine süße Nachspeise auf Kosten des Hauses! Auch diese ist sehr lecker!!! Immer wieder gerne,da die Qualität und der Service phantastisch sind!!! Ich liebe dieses Restaurant!

Bewertung von Hans-Hermann Rewerts von Mittwoch, 19.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sechs Mann mussten ca. 30 Minuten nur auf unsere Getränke warten, bei mittelmäßigem Betrieb. Das Essen war ok aber leider etwas wenig. Nachtisch gab es garnicht und ouzo gab es nicht mal in Karaffen nur Flaschenweise und die zum Preis von 60€. Wir werden dort nicht wieder hingehen!!!!!

Bewertung von karl otto von Sonntag, 25.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen, gratis Ouzo und Nachspeise. Gerne wieder.

Bewertung von Alexander Schmalenberg von Montag, 29.08.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen tolle Gastfreundschaft aber nach dem essen mussten wir etwas lange warten! Sonst alles super lecker und reichlich

Bewertung von Hans Peter von Sonntag, 21.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portionen, Hunderte Mücken. Zur Rechnung leider kein Schnaps/Ouzo bekommen. Essen ist Gut Bedienung freundlich. Im Restaurant kommen auf einen Gast 4-6Mücken. Der Teich gegenüber wird wohl nicht gegen Mücken behandelt .

Bewertung von Daniel Nistler von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche, Essen wie erwartet gut, dazu gab es vor und nach den Essen einen Ouzo sowie eine kleine Nachspeise, dass freut sich der Schwabe ;-)

Bewertung von Peter Finger von Dienstag, 26.07.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Halt typisch Grieche. Räumlichkeiten sind funktionell. Gerichte lecker. Sauber und freundlich.

Bewertung von Polar Fox von Samstag, 28.05.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, schlecht, SCHLECHT! Tun Sie sich einen Gefallen und sparen Sie sich ihr Geld, die Getränke (Softdrink-Remakes) sind wie auch der Ouzo mit Wasser verdünnt, Fleisch teilweise ungenießbar und die Metaxasoße haben wir zurück gehen lassen. Gehen Sie lieber in den Piraten um für das gleiche Geld top Essen zu bekommen.

Bewertung von Thomas Dahl von Donnerstag, 12.05.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind in unserem Urlaub immer mindestens 2mal da! Immer gut, netter Service, Preise und lecker Fleisch! Werden auch morgen wieder mit unserem kleinen Vierbeiner kommen!

Bewertung von JOHANNA MOGALLE von Sonntag, 10.04.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst waren wir skeptisch. Als wir dann aber drin waren würden wir überzeugt. Sehr leckeres Essen super nette Bedienung und es gab sogar noch griechische Berliner als Nachttisch. Ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Leon Hart von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastgeber, schöne Atmosphäre, das Essen war sehr gut, es gibt auch einen Ouzo auf's Haus. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Sigrid Henn-Ernst von Donnerstag, 15.10.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !!!Top!!! Frisch zubereitet ....Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, alles Perfekt!

Bewertung von BERND WESTBOMKE von Montag, 24.08.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt, sau gutes Essen und griechische Gastfreundschaft in Perfektion

Bewertung von Gabi Czermak von Montag, 17.08.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen super netter Service

Bewertung von Johannes Hildebrandt von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch am 04.07.2015. Nach 20 Minuten kam die erste Bedienung und fragte nach Getränken. Diese bekamen wir dann wiederum erst nach 20 Minuten. Essen kam nach etwa einer Stunde und war genießbar. Der Preis war inseltypisch, in Anbetracht der schlechten Bedienung und des mäßigen Essens jedoch viel zu hoch. Keine Empfehlung!

Bewertung von Uwe Scharfe von Mittwoch, 22.04.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste griechische Essen! Sehr freundliche Bedienung, immer gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangerooge