Bei Mario Ljubisa Barbulovic Tisch reservieren - Restaurant Bei Mario Ljubisa Barbulovic in Wangerland steak_house
3.8 5 5
Goldstraße 2 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 904235

Tisch reservieren - Restaurant Bei Mario Ljubisa Barbulovic in Wangerland

Reservierungs-System kaufen:

Bei Mario Ljubisa Barbulovic hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bei Mario Ljubisa Barbulovic:

Bei Mario Ljubisa Barbulovic
Goldstraße 2
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Mario Ljubisa Barbulovic

Telefon: 04426 904235

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Mario Ljubisa Barbulovic:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bei Mario Ljubisa Barbulovic:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Alt von Dienstag, 19.06.2018 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren positiv überrascht. Preis-Leistung top. Qualität der bestellten Speisen sehr gut. Das Salatbuffet in dem Preisniveau auch o.k. Die Fleischportionen waren schon fast zu groß. Für den Normalesser nicht zu bewältigen. :-) Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals könnte ein wenig besser sein. So schenkt man dem Gast z.B. das erste Glas Wein ein, wenn man als Kellner nach der Bestellung mit der Karaffe zum Tisch kommt. Wir gehen ein zweites Mal hin.

Bewertung von Lord Rahl von Mittwoch, 30.05.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine gute Qualität Der Kellner war zwar sehr bemüht, hat aber für meinen Geschmack etwas zu oft Danke gesagt. Danke für jedes bestellte Getränk, etc.. Das Fleisch war von eher schlechter Qualität. Zu durch gebraten, zu zäh, teilweise sehnig, selbst das Hackfleisch war knorpelige (!?). Die 2 Sterne gibt es für die Mühe, dass für unsere Gruppe von 6 Personen 2 Tische zusammengeschoben wurden, was aber auch erst auf Anfrage gemacht wurde, das leckere Salatbuffet (obwohl das auch nicht herausragend war) und den Likör aufs Haus zum Abschluss.

Bewertung von Lars B. von Montag, 07.05.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenklasse ! Wir sind mit 9 Personen an einem Samstag Abend, nach 22 Uhr, unangemeldet vorbei gekommen. Das Restaurant war zu der Zeit leer.. Dennoch hat man uns nicht weggeschickt. Ganz im Gegenteil, wir wurden mit offenen Armen, herzlich begrüßt! Das Personal war unheimlich freundlich & das Essen alsolute Superklasse ! So herzlich aufgenommen habe ich mich sehr selten in einem Restaurant gefühlt. Schon gar nicht um die Urzeit. Hier kommt man sehr sehr gerne nochmal wieder & ich hoffe, jeder Urlauber besucht Euch Mal ! Vielen Dank an das Team ! Das waren 10 Sterne!

Bewertung von Maik Stitz von Dienstag, 01.05.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-Eine sehr höfliche und aufmerksame Bedienung! -Das Restaurant sehr sauber und gepflegt! -Der Koch versteht sein Job zu 100% das Essen war hervorragend und in reichlicher Menge -Das dessert Angebot könnte besser sein aber insgesamt ist es ein sehr empfehlenswertes Restaurant, wo unter dem Strich alles Stimmt. Wir haben für 2 Personen inklusive Trinkgeld 50€bezahlt und die waren mehr als gut investiert

Bewertung von Rafael Hoffmann von Sonntag, 15.04.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche, man sollte aber den Anspruch nicht zu hoch Schrauben, es gibt Besseres. Aber es war okay. Portion mehr als ausreichend. Bedienung war sehr angenehm und freundlich. Es sehr schnell bei uns, es war aber auch Nebensaison, somit auch nicht voll. Preis/Leistung war sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Bei Mario Ljubisa Barbulovic: