Bei Mario Tisch reservieren - Restaurant Bei Mario in Wangerland steak_house
3.7 5 5
Goldstraße 2 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 904235

Tisch reservieren - Restaurant Bei Mario in Wangerland

Reservierung:

Bei Mario hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bei Mario:

Bei Mario
Goldstraße 2
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Mario

Telefon: 04426 904235

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Mario:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bei Mario:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Lang von Donnerstag, 28.12.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mittags dort zum Ausprobieren und haben es gut angetroffen. Eine Grillplatte, Schnitzel und ein Fischteller, alles mit Salat vom Buffet und Getränken - für vier Erwachsene haben wir insgesamt unter 70€ bezahlt. Das Essen war gut, lecker gewürzt, die Rindersteaks auch medium, Salat vom Buffet finden wir ohnehin immer besser, die Portionen waren sehr gut. Was auffiel war, das das Essen sehr schnell auf dem Tisch Stand. Der Wirt war sehr gastfreundlich. Also insgesamt einen Besuch wert. Günter sollte man schon mitbringen, wenn's zu viel sein sollte, einfach einpacken lassen.

Bewertung von Heinrich Hansen von Mittwoch, 25.10.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 15.10.2017 dort zu 1. Mal essen gewesen. Bedienung und essen einfach top. Waren anschließend noch 3 mal dort essen gewesen. Portionen sehr gut. Fleisch gut bis hervorragend

Bewertung von Mark Nelson-Girtchen von Samstag, 14.10.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Inneneinrichtung zwar nicht auf dem neusten Stand, aber dafür ein klasse Steak gegessen. Salat konnte vom Salatbuffett genommen werden. Preis/Leistungsverhältniss ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Ralf Röhrig von Donnerstag, 28.09.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Todgebratene Fleischgerichte. Nette Bedienung. Leider vom Ambiente her in die Jahre gekommen. Gerade durch die aktueller und jünger gebliebenen Mitbewerber im Umfeld, fällt es besonders auf.

Bewertung von Nico Schubert von Donnerstag, 27.07.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer im Urlaub ist und richtig lecker Italienisch essen möchte ist hier meiner Meinung nach falsch. Ich persönlich fand das Essen langweilig und es hat einfach "die" persönliche Note gefehlt die ein gutes Restaurant ausmacht. Hat mich leider nicht überzeugt. Wer eine schnelle und einfache Pizza möchte der Macht hier nichts falsch

Anfahrt zum Restaurant Bei Mario: