Javenloch an't Diek Tisch reservieren - Restaurant Javenloch an't Diek in Wangerland
3.6 8
Javenloch 7 Wangerland Niedersachsen 26434
04464 336

Tisch reservieren - Restaurant Javenloch an't Diek in Wangerland

Adresse:

Javenloch an't Diek
Javenloch 7
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04464 336
Webseite: http://www.fischrestaurant-javenloch.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 12:00-14:00,17:30-21:00

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Javenloch an't Diek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Javenloch an't Diek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Fröhlich von Dienstag, 14.06.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung War desinteressiert und nicht gerade freundlich. Die bestellten Ofenkartoffeln waren aus, die Salatteller die wir stattdessen wählten waren lieblos angerichtet und ihr Geld definitiv nicht wert.

Bewertung von Kai Kohlhaas von Samstag, 28.05.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschlossen Immobilie steht zum Verkauf

Bewertung von Yves Beck von Dienstag, 01.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious. Friendly people. Nice place. Excellent meals.

Bewertung von Gerrit Humberg von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kira Eilers von Samstag, 19.09.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unfreundliche Bedienung, sehr unaufmerksam d.h. keine Nachfrage ob man noch etwas trinken möchte etc. Lange Wartezeiten zwischen Bestellung und Essen. Essen kommt bei einer Familie getrennt... Qualität des Essens ist dennoch gut.

Bewertung von Nico stumpf von Montag, 03.08.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienungen, die genervt sind, wenn eine Gruppe einzeln zahlen möchte! Mit den Worten: "das auch noch"! Essen einfach auf den Teller gelegt, ohne Liebe. Im Salat Plastik gehabt, antwortet der Bedingung: "da kann ich nix machen"! Im Ganzen: lange Wartezeit, Karte stimmt nicht mit dem gebrachten Essen überein, man bekommt nicht, was man bestellt hat! Einmal und nie wieder! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht überein.

Bewertung von Thomas Richter von Montag, 07.07.2014 um 07:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stand 06.07.2014. Nach ca. einem Jahr waren wir gestern mal wieder im Javenloch. Zu unserem Entsetzen haben wohl die Besitzer gewechselt. Ein paar Speißen der alten Karte gab es noch aber jetzt überwiegend Einheitsbrei wie in den anderen Touristenfallen. Der Service absolut nicht kompetent und unmotiviert. Alles was vorher das Javenloch ausgemacht hat ist weg. Sehr schade. Wir haben zu dritt knapp 100 Euro bezahlt was für die erbrachte Leistung (Speißen und Service) inakzeptabel ist. Eine Bezahlung mit Kreditkarte (mastercard) war nicht möglich. Zitat: "Die nimmt hier oben sowieso niemand". Mit diesem Service und dieser Einstellung liebe Neupächter wird das nix. Wir jedenfalls waren das letzte Mal da.

Bewertung von Gerald Held von Mittwoch, 25.09.2013 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit wieder! Das Restaurant hebt sich wohlwollend von den Fischfabriken mit Fast-Food-Theke ab. Sowohl die kompetente Bedienung, als auch die Qualität der Vor- und Hauptgerichte sind den Preis wert. Von der Salatbeilage zum Hauptgericht träume ich noch heute. Unschlagbar gut. Ich hoffe, dass viele den Weg in das Javenloch finden!

Adresse vom Restaurant Javenloch an't Diek