Zum Schwarzen Bären Tisch reservieren im Restaurant Zum Schwarzen Bären in Wangerland Deutsch
4.6 797 5
Lange Str. 15 15 Wangerland Niedersachsen 26434
+49 4425 95810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wangerland

Zum Schwarzen Bären in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schwarzen Bären:

Zum Schwarzen Bären
Lange Str. 15 15
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schwarzen Bären

Telefon: +49 4425 95810
Webseite: http://www.zum-schwarzen-baeren.de/
E-Mail: info@zum-schwarzen-baeren.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schwarzen Bären:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schwarzen Bären:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Schwarzen Bären:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Schwarzen Bären

Highlights im Zum Schwarzen Bären

Barrierefreiheit im Zum Schwarzen Bären

Angebote im Zum Schwarzen Bären

Speiseoptionen im Zum Schwarzen Bären

Ausstattung im Zum Schwarzen Bären

Ambiente im Zum Schwarzen Bären

Publikum im Zum Schwarzen Bären

Planung im Zum Schwarzen Bären

Zahlungen im Zum Schwarzen Bären

Kinder im Zum Schwarzen Bären

Parkplätze im Zum Schwarzen Bären

Haustiere im Zum Schwarzen Bären

Bewertungen von Zum Schwarzen Bären:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit Freunden anlässlich meines 80igsten Geburtstages zum Mittagessen hier. Wir kamen an einen super eingedeckten Tisch, Platzteller, Dekoration usw. waren vorbildlich angeordnet, Menükarten waren pro Platz ausgelegt. Die Bedienung, das Menü und alles andere wie Weine usw. waren vorbildlich. Das Servicepersonal war professionell und freundlich. Alles in allem war es ein Hochgenuss.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Personal sind echt gut. Super lecker und zudem darf man seinen Hund mitnehmen hinein. Für uns ein grosser Pluspunkt. Ich empfehle das Monatsmenü! Es war wirklich großartig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Klassisches, alteingesessenen Lokal mit aufmerksamer und professioneller Bedienung. Qualitativ hochwertige Speisen, hervorragend angerichtet zu einem dafür akzeptablen/fairen Preis. Sowohl der Wildschweinbraten von der Tageskarte, als auch die vegetarischen Gerichte von der regulären Speisekarte sehr lecker!

Anfahrt zu Zum Schwarzen Bären:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerland

Google Footer