Pfannkuchenhaus Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus in Wangerland crepe
4.5 5 5
Küstenstraße 24 Wangerland Niedersachsen 26434
04463 8097150

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus in Wangerland

Reservierung:

Pfannkuchenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pfannkuchenhaus:

Pfannkuchenhaus
Küstenstraße 24
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfannkuchenhaus

Telefon: 04463 8097150
Webseite: http://www.amsieltor.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfannkuchenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pfannkuchenhaus:


Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Börner-Krägenbrink von Freitag, 01.12.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal wann und wo wir an der Nordsee Urlaub machen, ein Besuch im Pfannkuchenhaus ist Pflicht. Sehr leckere Pfannkuchen in den verschiedensten Variationen. Ein absolutes Muss. Der Service ist auch super nett.

Bewertung von Karsten Stroh von Mittwoch, 01.11.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle kreative Pfannkuchen süß und würzig. Sehr nett dort. Für Kinder gibt es extra Gerichte mit einem kleinen Geschenk dazu

Bewertung von Nina Neborowsky von Samstag, 28.10.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, sowohl die herzhaften als auch die süßen Pfannkuchen. Der Burger war auch sehr gut. Wir kommen jedes Jahr hierher. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm.

Bewertung von bfh1990 von Sonntag, 27.08.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht lag es daran, dass ich keinen Pfannkuchen gegessen habe. Hatte ein Jägerschnitzel mit Pommes. Der Salat und die Pommes waren sehr gut, aber das Schnitzel nicht so. Viel Panade, sehr schlechtes Fleisch und eine Soße ohne wirklichen Geschmack. Das muss besser sein, vor allem, weil es weit und breit der einzige Gasthof ist. Beim nächsten Mal probiere ich Pfannkuchen dort aus

Bewertung von der666rick82 von Dienstag, 22.08.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war soweit gut. Die Portionen sind recht groß, bei dem Preis darf man das aber auch verlangen. Als Vorspeise gab es einen kleinen Salat mit Fertigdressing. Soweit gibt es eigentlich nicht viel zu meckern- aber nach dem Essen kam dann doch eine böse Überraschung. Meine Frau hat ihr Essen nur zur Hälfte auf bekommen, der Rest sollte verpackt werden, so dass dieser mitgenommen werden kann. Nach einer längeren Zeit kam dann die Bedienung mit der Rechnung und entschuldigt sich dafür dass der halbe 13,95€ teure!!! Pfannkuchen doch leider weg geworfen wurde. Es blieb bei einer verbalen Entschuldigung kein Entgegenkommen mit Preisminderung etc. Es wurde also ein Essen für sieben Euro weg geworfen.

Anfahrt zum Restaurant Pfannkuchenhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wangerland