Pfannkuchenhaus Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus in Wangerland
4.3 29
Küstenstraße 24 Wangerland Niedersachsen 26434
04463 8097150

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus in Wangerland

Adresse:

Pfannkuchenhaus
Küstenstraße 24
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04463 8097150
Webseite: http://www.amsieltor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Pfannkuchenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Lambertz von Mittwoch, 17.05.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr weit ab vom Schuss, aber der Weg lohnt sich. Pfannkuchen mit Chili und Pfannkuchen mit Bolognese. Zusammen mit der Knobibombe als Vorspeise... Eins von den Essen, wo es echt schade ist, dass man es schon aufgegessen hat, weil es so lecker ist. Nette Bedienungen - alles in allem ein runder Abend. Jederzeit wieder.

Bewertung von Sebastian Klaus von Dienstag, 16.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal mit sehr freundlichem Personal. Vor allem sehr tolerant gegenüber Familien mit Kindern. Ein kleiner Spielplatz auf dem Grundstück, in Sichtweite zur Sitzgruppe, gibt auch Eltern etwas Zeit zum Ausspannen. Die süßen und herzhaften Variationen sind sehr lecker. Die Preise sind - berechtigterweise - auf jeden Fall kein Dumping. Parkplätze sind gegenüberliegend vorhanden.

Bewertung von Armin Kamphaus von Dienstag, 16.05.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viel Auswahl sehr lecker Pfannkuchen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und eine sehr nette freundliche Bedienung.

Bewertung von Johannes Bernhard von Samstag, 13.05.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Freundliche Bedienung und ein kleiner Spielplatz direkt am Haus für die Kleinen. Überdachte Terrasse auch bei Regen nutzbar. Preise sind absolut passend. Immer gerne wieder.

Bewertung von Tatjana Prochnow von Sonntag, 16.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob herzhaft oder süß- hier findet jeder etwas für seinen Geschmack! Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Auch Sonderwünsche abseits der Speisekarte werden möglich gemacht. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Dieter Wilke von Samstag, 25.03.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Auswahl en gro Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Bewertung von mr. r. k.'s von Dienstag, 14.03.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pfannkuchen, sehr liebevolle Bedienung. Fahr mal hin und kehre hier ein - es lohnt sich. Sehr gute Atmosphäre.

Bewertung von Dominik Ruth von Montag, 17.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und eine große Auswahl an süßen und herzhaften Pfannkuchen. Also nur zu empfehlen.

Bewertung von Sarina R. von Sonntag, 18.09.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pfannkuchen waren in Ordnung und die Bedienung war sehr nett. Zu Herzhaften Pfannkuchen wurde ein Salat gereicht der richtig lecker war.

Bewertung von Michael Oeffelke von Sonntag, 11.09.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein MUSS für jeden. Lecker , egal ob süß oder herzhaft. Tolle und schnelle Bedienung, obwohl zur Mittagszeit überfordert,wenn schönes Wetter ist. Das Restaurant ist mit Liebe eingerichtet und sehr sauber, alles passt einfach. Preise sind angemessen, die Portionen sind ausreichend und liebevoll gestaltet.

Bewertung von Daniel Bader von Freitag, 26.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines, im maritimen Stil gehaltenes Restaurant. Essen ist gut, Bedienung auch. Wegen technischer Schwierigkeiten ist Kartenzahlung momentan nicht möglich.

Bewertung von Thorsten Büttner von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung, Kinder können auf kleinem eigenem Spielplatz aufs Essen warten. Wenn wir wieder nach Horum fahen, werden wir da nochmals essen. Weiter so.

Bewertung von Wolf Bruelheide von Sonntag, 21.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von B. Tiedemann von Freitag, 19.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Mal an einem Tag

Bewertung von Christian Starken von Freitag, 19.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pfannkuchen in allen Variationen

Bewertung von Tim Tomke von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es alles was das Pfannkuchenliebhaber Herz ♥ begehrt von süß bis würzig und für alle Pfannkuchen Verweigerer ist auch was auf der Karte. Und lobenswert ist auch das ein großes Getränk wirklich groß (0,5l) und nicht wie vielerorts nur noch 0,4l ist ;)

Bewertung von Freddy Falk von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pfannkuchen (deftig oder süß) in großer Auswahl. Sehr freundlicher Service. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Irina Siwczynski von Dienstag, 26.07.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, die Pfannekuchen waren sehr gut. Für die Kinder gab es zum Abschied eine kleine Wundertüte. Kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Ann-Catherine Lütke von Sonntag, 03.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gut erhalten und kindgerecht. Im Außenbereich gibt es einen kleinen netten Spielplatz. Als Vorspeise hatten wir einen gemischten Vorspeisenteller, der leider wenig kreativ und geschmacksintensiv war. Da meiner Meinung aber in einem Pfannkuchenhaus die Vorspeise eher zweitrangig ist, bleibt selbige mal außen vor. Der Hawaii-Pfannkuchen war ziemlich salzig und mit wenig Ananasstücken belegt. Der Bolognese Pfannkuchen war eher enttäuschend - die Soße hat nach Convienience geschmeckt, ebenso wie der Pfannkuchen an sich. Alles in allem wird man satt, aber kulinarisch leider wenig reizvoll.

Bewertung von Anita Anderson von Donnerstag, 23.06.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pfannkuchen waren sehr gut. Draußen gibt es einen Spielereich. Drinne findet man eine Vitrine im Eingangsbereich für Spielsachen, die die ohnehin kurze Wartezeit für kleine Gäste erträglich machen. Sehr nette Bedienung. Wir bestellten nur süße Pfannkuchen und die schmeckten uns sehr gut. Zum Abschied gab es für unsere Kinder noch kleine Fruchtgummitüten die auf gebastelte Papierfische geklebt waren. Ein liebevolles familienorientiertes Restaurant.

Bewertung von Melanie Eck von Samstag, 18.06.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pfannkuchen, freundlicher und schneller Service, neues Mobiliar draußen:-). Alles super, es hat uns gut geschmeckt.

Bewertung von Stephan Kreuels von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles freundliches Personal. Zivile Preise. Essen war optimal. Gerne wieder

Bewertung von Barbara Lausch von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war 1++, egal ob süß oder deftig, einfach nur lecker. Service war sehr nett und schnell. Die Wundertüte für unsere Kleine ist echt gut angekommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Middelmann Bärbel von Dienstag, 26.04.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr als schlecht. Kalte ungemütliche Innenausstattung. Bolognese-Soße war sauer, also schlecht, meine Tochter hatte am nächsten Tag Bauchschmerzen und Durchfall. Hirten-Pfannkuchen überwürzt, schmeckte einfach stark nach Gluamat. Mit der Reklamation ist der Service sehr gut umgegangen, es gab einen tollen Pfannkuchen mit jeder Menge Obst, was m. E. nicht die normale Portion war. Einfach ausprobieren, aber wir werden nicht mehr dort hingehen. Schade.

Bewertung von Gerrit Humberg von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pfannkuchen an der Nordseeküste! Unbedingt den scharfen probieren!

Bewertung von Norbert Müller von Mittwoch, 23.09.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pfannkuchen in süß oder deftig .

Bewertung von jasmin schneider von Freitag, 21.08.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut. Tolle Auswahl... Aber ewige Wartezeiten. Wir hatten drei Kids ( 2 1/2, 8, 9) dabei und mussten 45 Minuten auf das Essen warten. Der Laden war nicht gerammelt voll, es handelte sich nur um Pfannkuchen und Leute ohne Kinder die nach uns kamen, haben vor uns das Essen bekommen. Das war sehr sehr nervig. Somit haben wir dann auch dort keinen Nachtisch mehr gegessen.

Bewertung von Beate Specht von Dienstag, 14.07.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerschmecker Pfannkuchen, süß oder herzhaft, alles was der Hunger abverlangt,. Wir haben gut gespeist, gemütlich auf der überdachten Terrasse. gesessen und es uns gut gehen gelassen. Empfehlenswert auf alle Fälle.

Bewertung von Carsten Blankenburg von Dienstag, 07.04.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder... Super lecker und freundlich hier! Von Süß bis herzhaft ist alles dabei.

Adresse vom Restaurant Pfannkuchenhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wangerland