Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus Tisch reservieren im Restaurant Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus in Wangerland Pizza
4.5 513 5
Lange Straße 32A Wangerland Niedersachsen 26434
04425 729

Pizza in Wangerland

Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus:

Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus
Lange Straße 32A
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus

Telefon: 04425 729
Webseite: https://www.facebook.com/people/Karstas-Kartoffel-Pfannkuchenhaus-in-Hooksiel/100056384631393/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen...konnte ich mir nix drunter vorstellen, bin positiv überrascht...wirklich empfehlenswert...????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bratkartoffeln waren sehr lecker. Die Kartoffelpufferpizza hat uns nicht überzeugt, war ok, aber normale Pizza/Kartoffelpuffer sind besser. War halt alles sehr weich. Portion war auch eher kleiner. Gut für ein Mittagessen aber fürs Abendessen war es zu wenig nach einem langen Urlaubstag. Bedienung war freundlich aber total überfordert, sodass alles sehr lange gedauert hat. Waren kurz vor Öffnung dort und hat sich sofort komplett gefüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlichen Personal, Essen war super lecker. Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker... Heute dort sehr lecker gespeist! Super freundliche Bedienung. Meine Tochter bekam noch ein Extra und war danach so happy :) Danke :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kann mal etwas länger dauern, aber dafür ist es super lecker. Wenn man drinnen sitzen möchte, sollte man reservieren. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, auch wenn der Laden ausgelastet ist.

Anfahrt zu Karsta's Kartoffel- u. Pfannkuchenhaus:



Weitere Pizza in Wangerland