8 Grad Ost Tisch reservieren im Restaurant 8 Grad Ost in Wangerland Pizza
4.1 1857 5
Wangerland Niedersachsen 26434

Tisch reservieren für Pizza in Wangerland

8 Grad Ost in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 8 Grad Ost:

8 Grad Ost

26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 8 Grad Ost

Webseite: http://www.8gradost.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 8 Grad Ost:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 8 Grad Ost:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - 8 Grad Ost:

Preis: €€

Serviceoptionen im 8 Grad Ost

Highlights im 8 Grad Ost

Barrierefreiheit im 8 Grad Ost

Angebote im 8 Grad Ost

Speiseoptionen im 8 Grad Ost

Ausstattung im 8 Grad Ost

Ambiente im 8 Grad Ost

Publikum im 8 Grad Ost

Planung im 8 Grad Ost

Zahlungen im 8 Grad Ost

Kinder im 8 Grad Ost

Parkplätze im 8 Grad Ost

Haustiere im 8 Grad Ost

Bewertungen von 8 Grad Ost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Titel: Ein Gaumenfest im 8 Grad Ost - Ein wahres kulinarisches Erlebnis! Mein Besuch im "8 Grad Ost" war eine wahrhaftige gastronomische Offenbarung. Das Restaurant beeindruckt nicht nur mit exzellenter Küche, sondern auch mit einem herausragenden Service, der den Abend zu etwas Besonderem machte. Das absolute Highlight des Abends war zweifellos die Scholle, die ich bestellte. Perfekt zubereitet und von überragender Qualität, brachte sie den wahren Geschmack des Meeres auf meinen Teller. Jeder Bissen war ein Fest für die Sinne und ließ mich die Frische der Zutaten förmlich schmecken. Der Service im "8 Grad Ost" war ebenso beeindruckend. Das Personal war aufmerksam, freundlich und äußerst professionell. Von der herzlichen Begrüßung bis zur verabschiedenden Geste fühlte ich mich wie ein geschätzter Gast, der im Mittelpunkt stand. Die Atmosphäre des Restaurants war ebenfalls einladend und angenehm. Das moderne Ambiente vermittelte eine gemütliche Atmosphäre, die perfekt zum Genuss eines erstklassigen Essens passte. Alles in allem kann ich das "8 Grad Ost" wärmstens empfehlen. Für Liebhaber exquisiter Küche und eines erstklassigen Services ist dieses Restaurant definitiv eine Empfehlung wert. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch und weitere unvergessliche Gaumenfreuden im "8 Grad Ost"!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Eine gute Karte mit ausreichend großer Auswahl an Speisen und Getränken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant direkt an der Nordsee gelegen . Moderate Preise und top Service ! Hat sich über die Jahre sehr gut entwickelt! Wir sind hier dauerhafte Gäste und können es hier echt empfehlen .

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht. Essen ist hochwertig. Preise sind zeitgemäß, also entsprechend teuer. Flammkuchen, Ofenkartoffel, Fischplatte - alles lecker. Service ist schnell und freundlich, allerdings ist hier Selbstbedienung. Wir können das Restaurant empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu 8 Grad Ost:



Weitere Pizza in Wangerland

Google Footer