Restaurant zur Krabbe Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zur Krabbe in Wangerland
4 7
Deichstraße 1 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 99255

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zur Krabbe in Wangerland

Adresse:

Restaurant zur Krabbe
Deichstraße 1
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04426 99255
Webseite: http://strandhotel-horumersiel.de/das-hotel/restaurant-zur-krabbe/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant zur Krabbe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zur Krabbe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Schneider von Dienstag, 11.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen

Bewertung von Torsten Götze von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen und professioneller sowie zuvorkommender Service. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Katja Balduin von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum 3. Mal in 5 Tagen in dem Restaurant. Es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt und die Gastfreundlichkeit uns begeistert. Die Kellner sind sehr aufmerksam und stets bemüht den Gast vollkommen zu umsorgen. Sobald sich unser Glas dem Ende beugte, wurden wir höflich gefragt ob wir noch etwas haben möchten. Man muss dazu sagen ,dass die Nachfragen nicht stören, sobdern sehr gastorientiert stattfinden. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Vielen Dank für die angenehmen Abende!

Bewertung von RADU Birsan von Montag, 04.04.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Langenstein von Samstag, 02.04.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ein sehr verschlafenes, schusseliges Servicepersonal. Das Essen war ganz lecker. Jedoch für's Dessert hat die Küche eine dreiviertel Stunde gebraucht. Ganz im Gegensatz zum Hauptgang, der schon nach 15 Minuten am Tisch stand. Interessant war auch, fünf Personen bestellen das gleiche Gericht und es gab unterschiedliches... Fazit: Es wird dringend frischer Wind in der Krabbe benötigt mit einem ordentlichen Team!

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Donnerstag, 24.09.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung teilweise etwas schusselig, Essen ging so. Etwas renovieren täte sicherlich gut.

Bewertung von Matthias Digulla von Montag, 14.10.2013 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von aussen nicht sehr einladend und die letzte Renovierung ist wahrscheinlich schon länger her - aber das Essen ist sensationell und die Portionen echt groß. In Kombination mit dem freundlichen & zuvorkommenden Service, sehe ich gerne über die optischen Mängel hinweg.

Adresse vom Restaurant Restaurant zur Krabbe


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wangerland