Restaurant Brücke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brücke in Wangerland fish
4.4 25 5
Bäderstraße 2 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 991747

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brücke in Wangerland

Reservierung:

Restaurant Brücke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Brücke:

Restaurant Brücke
Bäderstraße 2
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Brücke

Telefon: 04425 991747
Webseite: http://www.bruecke-hooksiel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Brücke:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Brücke:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Brücke:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Brücke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Brücke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Brücke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Brücke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Romanski von Donnerstag, 27.07.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliches Personal. Das Essen sehr schmackhaft, reichlich und frisch zubereitet. Kann man nur empfehlen. Wir kommen jedes Jahr wieder gerne hier hin. Manuela & Rainer aus Oer- Erkenschwick.

Bewertung von X sushi von Sonntag, 23.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund guter Bewertungen haben wir und für die Brücke entschieden. Das Essen ist tatsächlich unschlagbar gut, egal ob für Fisch- oder Nicht-Fischesser. Die Mengen sind genau richtig bis fast zuviel. Die Fischteller werden schön angerichtet. Die Qualität stimmt. Das Restaurant schreckt von außen ggf etwas ab, aber drinnen und im hinteren Außenbereich originell maritim eingerichtet. Einen Punkt Abzug gebe ich leider für eine Kellnerin, die dringend nachgeschult werden sollte. Die Art mit Gästen umzugehen bzw sie zu ignorieren ist gewöhnungsbedürftig. Die anderen Kellner waren allerdings top im Service.

Bewertung von Wolfgang Bielicki von Sonntag, 23.07.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den ganzen Nachmittag dort verbracht und zu Abend gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kuchen, Getränke und das Essen ( Ich hatte Lachs auf Pfifferlingen mit Bratkartoffeln ) war Superlecker. Wer bei schönem Wetter draußen sitzen möchte, sollte unbedingt vorher reservieren. Danke an das Team der "Brücke"

Bewertung von Thilo Zobel von Sonntag, 02.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schön und vor allem lecker. Die Bedienung ist auch nett das findet man leider immer seltener.

Bewertung von Robert Mueller von Montag, 26.06.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war zu fettig. Bedienung sehr flott. Preis Leistungsverhältnis gut

Bewertung von Michaela Hanke von Dienstag, 20.06.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier durch Zufall drauf gekommen und waren begeistert. Der Fisch ist extrem frisch und lecker. Preislich ist das Verhältnis zur Leistung ok. Das Personal war sehr bemüht uns einen Tisch zu richten da eigentlich alles voll war.

Bewertung von Isa E von Montag, 12.06.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit toller Aussicht. Nicht ganz günstig, aber lohnt sich. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Michael Weinhold von Freitag, 09.06.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an sessionalen Fischgerichten. Von Außen ist das Restaurant nicht so ansprechend. Hier zählen die inneren " Werte". Schön hergerichtes maritimes Fischrestaurant mit Außenanlage.

Bewertung von Jens Diehl von Samstag, 03.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht das was ich mir Vorgestellt habe

Bewertung von Uwe Fass von Dienstag, 30.05.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Zum Brunch kommt die Küche nicht nach. Bedienung sehr freundlich. Schöner Platz an der Schleuse.

Bewertung von Marcus Kluttig von Samstag, 29.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Tobias B. von Donnerstag, 20.04.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Fischliebhaber stellt sich hier keine Frage nicht einmal dieses Restaurant zu besuchen und zu speisen! Die Karte ist mit reichlich Fischgerichten gefüllt, allerdings finden auch die jenigen etwas, welche nicht so gerne Fisch verspeisen. Des weiteren gibt es neben einer reichlichen Auswahl an Weinen, auch einen eigenen Räucherofen, von dem auch direkt probiert werden kann. Ansonsten waren auch schon sämtliche Deutsche Politiker anwesend, u.a. auch Wulf, und haben Gästebuch Einträge geschrieben.

Bewertung von Ka Zo von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist erstklassig! Die Bedienung sehr aufmerksam und flott, auch wenn es keinen freien Platz mehr gibt fühlt man sich wohl!

Bewertung von Michael Mohr von Samstag, 11.03.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Bedienung ist nett + freundlich.

Bewertung von Stefan Behrens von Sonntag, 15.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, nettes Ambiente, leider war der Kaffee ein wenig kalt.

Bewertung von Andreas Schild von Montag, 09.01.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, gutes (Fisch)Essen.

Bewertung von Michael Jankowiak von Samstag, 26.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war völlig überfordert. Da essen war gut der Matjes sogar sehr gut!

Bewertung von Christian Klein von Dienstag, 04.10.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nautisches Ambiente. Total leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Sehr kinderfreundlich!

Bewertung von feuerwehr X von Montag, 19.09.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER FISCH Wir kamen heute ins Restaurant und wurden gleich mit einem freundlichem Moin von dem jungen Koch begrüßt.Der Service hat uns dann direkt an unseren Tisch begleitet, direkt am Räucherofen. Wir haben Fischplatte für 2 gegessen.Der Fisch war super lecker und auf den Punkt gebraten,auch war es optisch sehr ansprechend angerichet.Der service hat sich auch sehr nett um uns gekümmert. Wir kommen auf jedenfall wieder. Das beste Fischrestaurant an der Küste!!

Bewertung von Gina Skusa von Dienstag, 06.09.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im April diesen Jahres dort, die Fischplatte war sehr lecker und ausreichend. Den geräucherten Fisch den wir Tags zuvor schon gekauft hatten war ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Carsten Offermann von Samstag, 06.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch in Hooksiel, und bin mit meiner Freundin hier Abendessen gekommen. Also, was ich sagen kann ist, dass das Essen hervorragend war, der Fisch schmeckte richtig richtig gut und frisch, dazu hatten wir Bratkartoffeln, welche auch echt Cross und lecker waren. Der Service ist echt nett und aufmerksam. Also, ich muss sagen, es ist echt ganz nach oben auf die Liste meiner Lieblings-Restaurants gewandert.

Bewertung von Tarum Luk von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und Einrichtung. Essen sehr lecker und preislich ok. Bedienung nett. Tolle Aussicht.

Bewertung von Nils Hicken von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes Fisch Restaurant weit und breit!!

Bewertung von Alexander Vogel von Samstag, 28.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität des Fisches ist 1A, leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Die Bedienungen hetzen nur umher, für Service oder Freundlichkeit ist keine Zeit. Zu einem essen kamen keinen Beilagen und wirklich war warm es auch nicht. Nach Reklamation kam nicht einmal eine Entschuldigung der Bedienung. Qualität super, Service einfach zu überlastet

Bewertung von Dominic Weisweiler von Dienstag, 15.09.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - Leistungsverhältnis absolut top! Sehr freundliches natürliches Personal... Einrichtung war so wie man sich ein maritimes Restaurant vorstellt... Das Essen war bei jedem Besuch hervorragend und Wartezeiten jedes mal unter 15 Minuten... Wenn man in der Gegend ist und wirklich gutes Essen haben will, ist ein Besuch auf jedenfall ein Muss!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Brücke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wangerland