Käpt'n Pupkes Tisch reservieren im Restaurant Käpt'n Pupkes in Wangerland Pizza
4.7 588 5
Mederns 15 15 Wangerland Niedersachsen 26434
+49 4463 1705

Tisch reservieren für Pizza in Wangerland

Käpt'n Pupkes in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Käpt'n Pupkes:

Käpt'n Pupkes
Mederns 15 15
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Käpt'n Pupkes

Telefon: +49 4463 1705
Webseite: http://www.kaeptn-pupkes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Käpt'n Pupkes:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Käpt'n Pupkes:

Serviceoptionen im Käpt'n Pupkes

Barrierefreiheit im Käpt'n Pupkes

Angebote im Käpt'n Pupkes

Speiseoptionen im Käpt'n Pupkes

Ambiente im Käpt'n Pupkes

Publikum im Käpt'n Pupkes

Planung im Käpt'n Pupkes

Zahlungen im Käpt'n Pupkes

Kinder im Käpt'n Pupkes

Parkplätze im Käpt'n Pupkes

Haustiere im Käpt'n Pupkes

Amenities im Käpt'n Pupkes

Bewertungen von Käpt'n Pupkes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle rustikale Location. Preise sehr niedrig, Essen sehr lecker, nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zum ersten aber nicht zum letzten mal da gewesen, ???? Service und sehr gutes Essen traumhaft angerichtet. Über die Preise braucht man nicht diskutieren ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertungen besuchten wir am heutigen Abend "Käpt'n Pupkes" und seine Crew. ???? Wir wurden hierbei nicht enttäuscht. Das Fleisch unserer Gerichte war durchweg zart und saftig. Der Fisch war perfekt gebraten und sehr schmackhaft. Sämtliche Beilagen waren schön deftig abgeschmeckt. Die Mengen sind ordentlich, genau wie die Preise. Ein absolut stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Wer die (nord-)deutsche Küche zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig. Ehrliche, klare und rustikale Küche! Wichtig scheint lediglich eine Reservierung zu sein, so lassen sich auch die wenigen schlechten Bewertungen erklären ("Wollten Essen und es gab keinen Tisch"). Auch am heutigen Abend schien das Lokal gut gefüllt, dies jedoch nicht auf Kosten der Gemütlichkeit. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Käpt'n Pupkes:



Weitere Pizza in Wangerland

Google Footer