Portrait Galerie Tisch reservieren - Restaurant Portrait Galerie in Wangerland
4.3 9
Deichstraße 5 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 904693

Tisch reservieren - Restaurant Portrait Galerie in Wangerland

Adresse:

Portrait Galerie
Deichstraße 5
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04426 904693
Webseite: http://www.gourmet-roustique.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Portrait Galerie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Portrait Galerie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Kramer von Freitag, 09.06.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Galerie kennen wir seit vielen Jahren unter augenscheinlich öfter wechselnder Leitung. Am vierten Tag unseres diesjährigen Aufenthalts in Horumersiel gingen wir gestern dort gegen 17:30 essen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und erhielten nach einiger Zeit ein lecker gezapftes Jever. Es dauerte aber geraume Zeit, bis wir überhaupt erst einmal ein Jever bestellen konnten statt gleich zu Anfang direkt nach dem Getränkewunsch gefragt zu werden. Unser Essen - zweimal Variationen von Fisch mit Bratkartoffeln - erhielten wir extrem schnell, eher schon zu schnell. Es erinnerte halt an Schnellimbisatmosphäre. Auch ein zweites Bier kam dann noch relativ zügig. Nach dem Essen wechselten wir auf die kleine Bank an der Bar, um den Tisch für weitere Gäste frei zu machen und noch ein paar Jever zu trinken. Daraus wurde aber nichts, da lediglich ein einzelner Kellner sich redlich mühte des Andrangs her zu werden. Bei aller Effizienz hatte der immer höflich, freundlich und tapfer agierende Mann jedoch keine Chance zu obsiegen. Nach längerer Lagebeurteilung legte ich bei absehbar leer bleibendem Bierglas einen großzügig kalkulierten 50-Euro-Schein auf den Tresen und fragte, ob dieser als Entlassungsschein in Ordnung sei. Daraufhin rechnete der Kellner korrekt ab und verlangte 42 Euro. Natürlich gab ich ihm ein ordentliches Trinkgeld. Einen Stern ziehe ich für die objektiv fehlende Bedienung im Lokal insgesamt ab. Einen weiteren wegen der Qualität der Speisen, die wir besser erwartet hatten. Unser Ranking für Horumersiel bisher: 1. Das Restaurant Waterkant: Qualitativ im Service, bei den Getränken und vor allem den Speisen einsam und mit großem Abstand an der Spitze. 2. Bei Mario: Schön gezapftes Bier, leckeres Essen, freundlicher Service. Großes Manko hier: Die Chefin bekundet direkt gegen das geltende Nichtraucherschutzgesetz des Landes Niedersachsen verstoßen zu wollen, sobald ein Raucher im Hauptraum zu rauchen vorhabe. Das Lokal steht jetzt bei uns auf dem Index und wird nie wieder aufgesucht. 3. Das Alte Zollhaus (in dem wir wohnen): Wir aßen dort die ersten beiden Abende. Die Köche haben uns restlich überzeugt, undzwar nie wieder dort speisen zu wollen. Die Bratkartoffeln nahezu ohne den typischen Geschmack, regelrecht zu Tode gebratene Lammfilets, ein wirklich mies schmeckendes Fischgericht (Oma Antje) und nahezu ungenießbarer Spargel. 4. Das Leuchtfeuer: Dort wollten wir die Wartezeit bis 17:30 bei paar Jever verbringen und dann speisen. Als uns das Bier gebracht wurde, zündete sich gerade die Bedienung an der Theke eine Zigarette an. Als ich unsere Bedienung darauf ansprach, meinte diese, es sei in Niedersachsen erlaubt im Lokal zu rauchen. Google ergibt jedoch, dtas auch in diesem Fall das geltende Nichtraucherschutzgesetz einfach mit Füßen getreten wird. Wir zahlten sofort, ließen unser Bier nach einem Schluck stehen und setzen die Piratenbude auf dem Index.

Bewertung von Claudia Vollmer von Mittwoch, 24.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich super Kuchen

Bewertung von Holger Falck von Samstag, 13.05.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, leckere kleine Biere, nettes Team.

Bewertung von Gabi Grünewald von Freitag, 12.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahr sehr gut und reichlich. Nette Leute und gemütlich

Bewertung von Jannik Albrecht von Dienstag, 18.04.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit 5 weiteren Familienmitgliedern dort Essen. Uns wurde bei vorheriger Reservierung der Stammtisch zu Verfügung gestellt was wir natürlich dankend entgegen genommen haben. Bei Ankunft wurde uns bescheid gegeben, dass die Zubereitung unserer Speisen aufgrund eines 14 Personen Tisches länger dauern würde. Nach rascher Bestellung der Speisen kam auch sofort die Vorspeise, Brot mit Schmalz. Obwohl die Zubereitung lange hätte dauern sollen, stand unser Essen bereits 20 min später auf dem Tisch. Alle Speisen haben vorzüglich Geschmeckt, einschließlich der Nachspeise die wir danach gegessen haben. Die Räumlichkeiten sind sehr Urig und Gemütlich gestaltet durch Wände bedeckt mit Bildern und Portraits. Das Restaurant "Portrait Galerie" ist also sehr zu Empfehlen! Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt dort!

Bewertung von Axel Berger von Mittwoch, 29.03.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre

Bewertung von Detlef Zeltsch von Sonntag, 12.03.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit leckeren Gerichten.

Bewertung von Patrick Lentz von Montag, 18.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Montag 18.7. 19 Uhr bereits geschlossen

Bewertung von Markus Kepert von Montag, 04.04.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerster Apfelkuchen im Lande!

Adresse vom Restaurant Portrait Galerie