Waterkant Tisch reservieren - Restaurant Waterkant in Wangerland
4.4 11
Goldstraße 20 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 570

Tisch reservieren - Restaurant Waterkant in Wangerland

Adresse:

Waterkant
Goldstraße 20
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04426 570
Webseite: http://waterkant-horumersiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waterkant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waterkant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Profilhunter 1987 von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant Essen dort zwei mal im Jahr fahren dafür extra jedes mal 300 km. Am besten das Essen draußen genießen.

Bewertung von Wolfgang Voß von Dienstag, 20.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Speisen und Getränke, ausgesprochen kundenfreundlich und demnach sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Feller von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Service war auch gut, könnten nur etwas "lebensfroher" sein. Das einzige was "negativ" ist, sind die etwas höheren Preise im vergleich zum Rest vom Dorf. Trotzdem gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Christina Beier von Donnerstag, 14.07.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr leckeres Essen, kurze Wartezeit und sehr aufmerksames u freundliches Personal !!!

Bewertung von Sina Marieee von Samstag, 02.07.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Die Preise waren passend es gab auch kleine Portionen. Empfehlenswert? Aufjedenfall!!

Bewertung von Alexander Dux von Sonntag, 22.05.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen super! Auch Kinder werden gut versorgt... Gerne wieder

Bewertung von Roland Ketzler von Samstag, 19.12.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Zweit am 25.10.15 zu Gast im Waterkant. Meine Frau hatte den großen Salat mit Thunfisch und ein Krabbensüppchen vorweg, Ich hatte die Schollen zum sattessen. Das Krabbensüppchen war sehr gut und auch mein Beilagensalat war ordentlich gemacht. Die Schollen sind in diesem Hause in einer Art Eihülle gebraten, waren frisch und wurden auch zügig nachgereicht.Die Kartoffeln dazu haben so gut geschmeckt, dass ich nachfragen musste, wo sie herkamen. Ich bekam eine kleine Unterweisung über Kleiböden und weiß jetzt, wo ich an der Nordseeküste Kartoffeln kaufen muss.... Ich meine, das Bier schmeckt nicht besser, wenn der Kellner den Bierdeckel und das Etikett des Glases zum Gast hin ausrichtet, aber mir fällt so etwas auf und ich kann nur sagen: gelernt ist gelernt! Kompliment an den Kellner mit dem akkurat getrimmten Kinnbart! Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Katharina Fesel von Freitag, 23.10.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Jahren kommt unsere Clique, bestehend aus Familie & Freunden, alljährlich für einige Tage nach Horumersiel und freut sich immer wieder auf die in diesem Zeitraum fast täglichen Besuche in der Waterkant. Das Personal ist stets freundlich & hilfsbereit und das Essen sehr lecker. Auch für die Kleinen Gäste ist mit einer zusätzlichen Speisekarte im süßen märchendesign, die gleichzeitig auch als Ausmalbild dient, bestens gesorgt. Ein Abendessen in der Waterkant - für uns die beste Möglichkeit einen erlebnisreichen Urlaubstag ausklingen zu lassen...

Bewertung von Anika Marie von Montag, 24.08.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen waren super freundlich und höflich. Das Essen war 1A - top - Das Essen liegt zwar im oberen Bereich der Preise, ist es aber alle male wert :)

Bewertung von Michael Meier von Freitag, 21.08.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und absolut lecker

Bewertung von Heiner Moog von Donnerstag, 16.04.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren, wie immer wenn wir in Horumersiel sind, an unserem letzten Urlaubstag in der Waterkant. Die letzten Jahre war der Besuch immer ein Highlight zum Urlaubsabschluß aber diesmal waren wir sehr enttäuscht. Schon am Nachmittag beim Kaffeetrinken war die Bedienung unfreundlich und sehr arrogant. Trotzdem haben wir für abends einen Tisch zum Essen bestellt und wir haben uns auf den Abend gefreut. Aber die Dame die uns bediente war wieder ausgesprochen unfreundlich und behandelte uns sehr herablassend. Sie schritt wie eine Aufseherin durch das Lokal immer darauf bedacht das die Tische so schnell wie möglich von anderen Gästen besetzt werden konnten. Wir haben für nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Horumersiel geplant, aber die Waterkant wird uns nicht mehr als Gäste begrüßen können.

Adresse vom Restaurant Waterkant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wangerland