Restaurant Altes Sielwärterhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus in Wangerland regional
4.4 5 5
Goldstraße 26 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 904911

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus in Wangerland

Reservierung:

Restaurant Altes Sielwärterhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Restaurant Altes Sielwärterhaus
Goldstraße 26
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus

Telefon: 04426 904911
Webseite: http://www.altessielwaerterhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Lieferung: nein
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Maassen von Sonntag, 03.01.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 2 x dort, und es war beides mal hervorragend. Alles passte, Essen, Bedienung, Räumlichkeiten, Preise. das Lokal ist wirklich top !

Bewertung von Ted T von Mittwoch, 19.08.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von Typisch Friesischem Ambiente waren nur ein paar Standkörbe zu sehen Der Preis für den Lachs war stolz, der Lachs war nach 5 min !!! fertig, frisch gekocht ist das nicht. Der Röste war außen angebrannt, innen noch fast roh (mehlig). Ne Sorry 4 Sterne geht anderst

Bewertung von Janina Neumann von Dienstag, 18.08.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön gestaltet, ich und mein Freund waren letztes Wochenende dort essen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen einfach top. Wir empfehlen es gerne weiter :)

Bewertung von Yvonne Weber von Montag, 10.08.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sind super freundlich, Kinder sind sehr willkommen. Das Essen war super lecker und reichhaltig, den verunglückten Kuchen können wir nur empfehlen. Wir werden auf jedenfall wieder hingehen. Können es nur empfehlen

Bewertung von Patrick Blom von Montag, 13.07.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, kinderfreundliches Lokal mit leckeren Speisen zu einem fairen Preis. Als Familie mit Kleinkind wurde uns am Empfang schon ein Hochstuhl angeboten. Die Bedienung war freundlich und die Begrüßung herzlich. Das Ambiente bleibt dem Namen treu und ist authentisch und detailverliebt. Wir hatten ein Fisch und ein Fleisch Gericht welche beide sehr gut zubereitet waren. Die Portionen waren großzügig und auch etwas mehr Soße zu bekommen war kein Problem. Hervor zu heben ist neben der Speisen und der Bewirtung noch die Weinkarte. Bei einem Sortiment von ca. 10 offenen Weinen wird denke ich mal jeder einen Wein zu seinem essen finden. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wangerland