Restaurant Altes Sielwärterhaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus in Wangerland Deutsch
4.6 1411 5
Goldstraße 26 26 Wangerland Niedersachsen 26434
+49 4426 904911

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wangerland

Restaurant Altes Sielwärterhaus in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Restaurant Altes Sielwärterhaus
Goldstraße 26 26
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Altes Sielwärterhaus

Telefon: +49 4426 904911
Webseite: http://www.altessielwaerterhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Highlights im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Barrierefreiheit im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Angebote im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Speiseoptionen im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Ausstattung im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Ambiente im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Publikum im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Planung im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Zahlungen im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Kinder im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Parkplätze im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Haustiere im Restaurant Altes Sielwärterhaus

Bewertungen von Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Man muss mindestens für einen Tag einen Tisch reservieren - aber es lohnt sich. Das Essen ist sehr lecker und wird wirklich gut serviert. Eine große Auswahl an Weinen und Cocktails, auch für Kinder gibt es eine separate Karte und ein recht gutes Getränkeangebot. Die Atmosphäre ist sehr locker und unterbricht das Essen nicht. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker , sehr Freundlich Dankeschön

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind für einen Tagesausflug seit langem wieder einmal im Wangerland, in Horumersiel, gewesen. Bei unseren Besuchen davor war dieses Restaurant immer zu voll für einen Besuch. Nun aber, in der Vorsaison, endlich einmal relativ leer. Wir haben es nicht bereut: tolles Ambiente und super nette Bedienung. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die ,,Bratkartoffeln“. Das waren unseres Erachtens wohl eher Schmorkartoffeln und äußerst ,,bissfest“, also nicht richtig gar. Preislich tatsächlich dafür recht hoch. Summarum aber dennoch ein schönes Mittagessen in netter Umgebung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit leckeren Essen was sehr freundlich serviert wird

Anfahrt zu Restaurant Altes Sielwärterhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerland

Google Footer