Irodion Horumersiel Tisch reservieren im Restaurant Irodion Horumersiel in Wangerland Griechisch
4.1 1220 5
Goldstraße 19 19 Wangerland Niedersachsen 26434
+49 4426 1730

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wangerland

Irodion Horumersiel in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irodion Horumersiel:

Irodion Horumersiel
Goldstraße 19 19
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irodion Horumersiel

Telefon: +49 4426 1730

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irodion Horumersiel:

Montag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Dienstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Freitag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Samstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irodion Horumersiel:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Irodion Horumersiel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Irodion Horumersiel

Barrierefreiheit im Irodion Horumersiel

Angebote im Irodion Horumersiel

Speiseoptionen im Irodion Horumersiel

Ausstattung im Irodion Horumersiel

Ambiente im Irodion Horumersiel

Publikum im Irodion Horumersiel

Planung im Irodion Horumersiel

Zahlungen im Irodion Horumersiel

Kinder im Irodion Horumersiel

Parkplätze im Irodion Horumersiel

Haustiere im Irodion Horumersiel

Bewertungen von Irodion Horumersiel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unangemeldet mit 6 Personen essen. Was wirklich zu Ostern ein Himmelfahrtskommando ist????. Aber wir haben tatsächlich einen Tisch noch bekommen. Man hat wirklich für uns alles möglich gemacht vielen lieben Dank dafür. Das Essen war wirklich sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Die Kids hatten sich auch über die kleine Überraschung gefreut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, aber preislich für ein griechisches Restaurant recht hoch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als leidenschaftlicher Liebhaber der griechischen Küche war unser Besuch im Restaurant Irodion Horumersiel ein wahrer Genuss. Von dem Moment an, als wir das charmante Ambiente betraten, wurden wir von der herzlichen Gastfreundschaft des Personals begrüßt. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, perfekt für einen Abend mit der Familie.Die Speisekarte bot eine Vielzahl authentischer griechischer Gerichte, die unsere Geschmacksknospen auf eine kulinarische Reise mitnahmen. Jedes Gericht, das wir bestellten, war frisch zubereitet und von erstklassiger Qualität. Besonders beeindruckt waren wir von den traditionellen Mezedes, die uns einen Einblick in die Vielfalt der griechischen Küche gaben.Das Highlight unseres Abends war zweifellos der Gyros-Teller, zart gegrilltes Fleisch perfekt gewürzt und mit köstlichen Beilagen serviert. Dazu genossen wir einen erlesenen griechischen Wein, der die Aromen der Speisen wunderbar ergänzte.Was den Service betrifft, so waren die Mitarbeiter äußerst aufmerksam und freundlich, stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Atmosphäre im Restaurant war lebhaft und einladend, und wir fühlten uns wie in Griechenland, umgeben von der Wärme und Gastfreundschaft dieses wunderbaren Landes.Insgesamt war unser Besuch im Irodion Horumersiel ein unvergessliches Erlebnis, das wir gerne wiederholen werden. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, beim nächsten Mal noch mehr Köstlichkeiten der griechischen Küche zu entdecken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Essen sehr, sehr lecker. Ambiente geschmackvoll . Bestens!!!! Diese asozialen Schmarotzer haben extra geschrieben, solche Sätze,wo wird benutzt, betrifft auf keinen Fall,eures Restaurant.

Anfahrt zu Irodion Horumersiel:



Weitere Griechische Restaurants in Wangerland

Google Footer