Hotel & Restaurant "Packhaus" Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus" in Wangerland regional
4.1 5 5
Am Hafen 1 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 969666

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus" in Wangerland

Reservierung:

Hotel & Restaurant "Packhaus" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Hotel & Restaurant "Packhaus"
Am Hafen 1
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus"

Telefon: 04425 969666
Webseite: http://www.hotel-packhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schmidt von Sonntag, 06.08.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben mit unserem 1 jährigen Sohn 5 Tage Urlaub in Hooksiel verbracht. Wir waren für die Zeit im Packhaus. Ich kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen. Das Service-Personal sowie die Gastgeber selber bieten hervorragenden Service. Wir haben uns in keiner Sekunde 'vernachlässigt' gefühlt. Das Essen ist hervorragend und aus frischen Zutaten bereitet. Die Lage direkt am Wasser lädt zum Verweilen im Außenbreich ein. Auch wenn man dort nicht übernachtet, sollte man sich einen Abend dort nicht entgehen lassen. Das Frühstücksbuffet ist üppig und reichhaltig mit frischem Obst, Käse, Wurst und Fisch bestückt. So ist ein gelungener Start in den Tag in toller Atmosphäre gewährleistet. Insgesamt ist das Packhaus in einer Top Lage. Ich kann jedem, der vor hat mach Hooksiel zu reisen, nur empfehlen, den Packhaus einem Besuch abzustatten. Hier ist alles seinen Preis wert und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Clari Agbontain von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön,das Essen ist super....Die Servicekräfte sind nett und aufmerksam.... Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Andy von Sonntag, 25.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Labskaus und das Lachsfilet sind sehr lecker. Schöne Lage am Hafen. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei

Bewertung von Markus Huesmann von Samstag, 03.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Finde das nicht so toll. Die Bedienung schien mir überfordert. Hab da mal gegessen, war auch nicht wirklich gut (zu fettig) Die Lage ist wirklich schön.

Bewertung von Benny Wendt von Donnerstag, 13.04.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, absolut tolles Essen bekommen, total nettes Personal und sehr Edel eingerichtet. Preise angemessen...Nur zu empfehlen...Die Bandnudeln müsst ihr probieren... Wenn euch meine Beschreibung geholfen hat klickt doch bitte auf den Daumen

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":