Hotel & Restaurant "Packhaus" Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus" in Wangerland regional
4.2 5 5
Am Hafen 1 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 969666

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus" in Wangerland

Reservierung:

Hotel & Restaurant "Packhaus" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Hotel & Restaurant "Packhaus"
Am Hafen 1
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus"

Telefon: 04425 969666
Webseite: http://www.hotel-packhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Siliax von Freitag, 05.01.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit einem klasse Team. Das Essen ist jedes mal TOP! Im Sommer ist dein e Terasse auch ein echtes Highlight. Eine echte Empfehlung!

Bewertung von Bibi Grittner Fink von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin Moin wir waren Silvester dort essen und waren begeistert.Mein Mann und ich haben uns jeder ein drei Gänge Menü zusammen gestellt und dafür pro Mann 35,90 € bezahlt. Ein absolut gerechtfertigter Preis. Das Essen war richtig toll, die Bedienung witzig, freundlich und aufmerksam. Dieses Jahr sind wir wieder in Hooksiel und auch im Packhaus. Wir freuen uns schon.

Bewertung von pascal paaßen von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden Zimmer sauber, schön eingerichtet. Essen hervorragend, auf sonderwünsche wird umgehend freundlich reagiert. Frische Küche, super Fisch Frühstück außerordentlich, für jeden was dabei. Hervorzuheben sind das durchweg freundliche Personal sowie die Inhaber, selten so gut, freundlich, locker dennoch nicht aufdringlich bedient und unterhalten worden. Klare Empfehlung und wir kommen sicher wieder

Bewertung von sascha kluger von Freitag, 22.12.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort kurz vor Weihnachten essen, also ausserhalb der Saison. Die Lage ist toll, da direkt am Hafen. Im Foyer roch es deutlich nach einer Melangé aus Abwasser und Urinalsteinen. Das kann bei so alten Gemäuern passieren, man kann aber auch etwas dagegen tun. Der Gastraum war insgesamt einladend und angenehm. Der erste Tisch wurde als Büro genutzt und war mit allerhand Flyern und anderen Ausdrucken überladen. Der Raum wurde mit irgend einem Radiosender beschallt, Werbung und Verkehrsinfo inklusive. Auf unsere Bitte hin wurde dies abgestellt. Die Speisekarte war angenehm überschaubar und bot für jeden etwas: Fisch, Rind, Wild, Vorspeisen. Die Getränkekarte war leider ebenfalls überschaubar. Wenig Weine, keine regionalen Biere aber Jever frisch gezapft, der Rest aus der Flasche. Der Tisch war toll und ambitioniert eingedeckt, aber leider auch mit Papp-Flyern für den Nachtisch a la Eisdiele dekoriert. Apropos 'ambitioniert ', das waren die Preise auch. Ich zahlte knapp 30,-- EUR für ein Weiderind-Filet, welches auf dem Punkt gegart war, und für ein paar Mini-Kartoffeln aus der Friteuse oder Pfanne und einer handvoll Karotten-Scheiben und diverses andere Gekröse. Keine Soße, keine Würze, nichts. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Das Essen war gut und lecker und frisch, aber leider auch deutlich überteuert und lieblos angerichtet. Dieses Bild zog sich leider auch über den Nachtisch fort. Sprühsahne, Deko-Streusel von Dr. Oetker und Obst mit einem lieblos zusammengerührtem, selbst gemachten Mousse au Chocolat. Das Essen war substantiell gut und der Service sehr aufmerksam. Der Rest wollte irgendwie nicht zusammenpassen. Fazit: Die Preise waren zu diesem Zeitpunkt leider in keinster Weise gerechtfertigt. Ich glaube, dass das Restaurant seine Linie noch nicht gefunden hat. Das ist schade, denn das Potenzial ist definitiv da.

Bewertung von Axel Hahn von Montag, 02.10.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Großen und Ganzen ok. Aber der (Edel-)Fisch kam aus der Fritteuse und ein Stück war mit Speck und zu salzig. Der zum Abschluss angebotene Schnaps stand zur Überraschung auf der Rechnung. Bedienung sehr freundlich. Ausbaufähig.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant "Packhaus":