Die Muschel Tisch reservieren - Restaurant Die Muschel in Wangerland
3.5 14
An der Jaderennbahn 3 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 681

Tisch reservieren - Restaurant Die Muschel in Wangerland

Adresse:

Die Muschel
An der Jaderennbahn 3
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04425 681
Webseite: http://www.muschel-hooksiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Die Muschel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Muschel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Loewchen H.K. von Dienstag, 01.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, sehr frischer Fisch! Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Haben schon sehr häufig dort gegessen. Unbedingt vorher anmelden! Macht im Winter zu!

Bewertung von Rainer Detering von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und gut, no h nie enttäuscht worden

Bewertung von Monty Berlin von Sonntag, 16.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen in Ordnung, Service unglaublich schlecht. Sehr lange Wartezeiten und unfreundliches/unfähiges Personal.

Bewertung von Sonja Sonnenschein von Donnerstag, 06.10.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Moin,ich gehe schon seit Jahren mit Freunden und Familie immer wieder gerne in die Muschel.Es schmeckt sehr gut und wir werden immer gut bedient.wir haben noch nie erlebt das der Service schlecht ist,außerdem sind wir im Urlaub oder Wochenende,aber nicht auf der Flucht, zu dem Meckerer von letzter Woche,schade aber bei Ihrem schlechten Benehmen,auch das ihrer Freunde können Sie mir nicht mal leid tun,wir haben ihrer Pöbelei und nicht qualifizierten dummen Sprüche gehört,werden sie erwachsen. Liebes Team von der Muschel,nicht ärgern,wir empfehlen Sie immer wieder gern,und wir kommen wieder.Versprochen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich lange in der Gastronomie gearbeitet habe, erlaube ich mir heute einen Post zu schreiben, der die miserable Situation in der Muschel beschreibt. Ich war das zweite Mal da und leider war es zweimal von der Serviceleistungen her sehr schlecht. Den Stern muss ich geben, damit ich hier etwas Posten kann. Fuer die Leistung kann ich nur O Sterne geben. Wir waren 6 Personen und noch nicht mal die erst Bestellung kam schnell und vollständig an. Erst auf Nachfragen kam der Rest. Von da an waren die Servicekraefte nicht mehr gesehen. Abraeumen und neue Getraenke Fehlanzeige. Ich musste indem ersten Stock um Getraenkezu ordern. Da wir inzwischen alleine draußen saßen, kam mir die Frage "Wo sitzen Sie?" Eigentlich überflüssig vor. Nach zwei Stunden draußen und inzwischen untergegangenen Sonne wollten wir bezahlen. Doch wie wenn keine Servicekraft da ist. Man hätte im unteren Bereich inzwischen die Bar leeren können und was weiß ich noch alles anstellen. Aber eine Servicekraft? Fehlanzeige! Also, wieder die Treppe hoch und Bescheid geben das wir, Gaeste, bezahlen möchten. Doch wer jetzt denkt das jemand kam, den muss. Ich leider enttäuschen. Also , jetzt muss eine neue Situation her! Zusammenpacken und gehen. Gesagt getan. Vor schlechtem Gewissen gehalten standen wir noch 5 Minuten direkt untera dem Fenster Nr schauten der Servicekraft zu. Erst nachdem wir provokativ aus Auto gingen kam jemand hinterher. Keine Entschuldigung - aber zumindest Hausverbot, weil wir uns beschwerten. Danke Muschel. So kann man es auch machen! Ein ehemaliger Gast!

Bewertung von Rebecca Bräckle von Montag, 29.08.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut bis sehr gut, aber der Service war unglaublich schlecht. Wir waren eine Gruppe, (wir hatten reserviert) und wurden an zwei Tische gesetzt. Die Getränke und Speisen wurden zeitversetzt geliefert so dass ein Tisch immer fertig war wenn der andere das Essen bekam. Auch beim Nachtisch, der eigentlich nur aus Eis bestand, wurde unterschiedlich rausgegeben. Bestellte Getränke kamen nachdem wir schon mit dem Nachtisch fertig waren. Wir ließen sie zurück gehen mit der Begründung, dass wir ja nun mit allem fertig seien. Ein Getränk wurde ganz vergessen. Wir erhielten trotz Beschwerde noch nicht einmal eine mündliche Entschuldigung. Das geht eigentlich gar nicht, zumindest das gebietet eigentlich der Anstand. Eine der Bedienungen war auch sehr "frech". Wir haben etwas nachgefragt und bekamen nur ein patziges "was in der Karte steht". Außerdem durfte sich einer in unsere Gruppe belehren lassen mit einem "So essen Sie das nicht!".

Bewertung von Uwe Rosenstock von Samstag, 02.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker

Bewertung von Tobi Hinckeldein von Dienstag, 14.06.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dorothee. Saller von Sonntag, 08.05.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Peter Sturm von Sonntag, 15.11.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Timo Schulte von Montag, 06.04.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Franz peter von Dienstag, 13.05.2014 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters in der Muschel, seit dem ich ein Kind war ist mir die leckere Scholle in Erinnerung geblieben . Ausserdem hat man vom Restaurant aus einen sehr schönen Ausblick. Was die Preise anbelangt kann ich nicht viel zu sagen für den einfachen camper zu hoch für andere genau passend . Jeder muss seine Erfahrungen selber machen und hier lohnt es sich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2011 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hmm, der letzte Erfahrungsbericht 1 Tag nach der Kritik... komisch, komisch :D. Wie auch immer. Ich finde die Muschel gut, war allerdings erst einmal da. Gehobener Anspruch, entsprechend auch die Preise etwas höher (für eine Urlaubsgegend und bei der guten Qualität allerdings noch auszuhalten). Schönes Interieur, besonders das markante Gebäude welches in Gänze vom Resto genutzt wird ist von innen natürlich genauso spannend wie von aussen. Der Fisch war sehr lecker, wir waren zu viert da und hier und da gab es doch kleinere techn. Fehler in der Zubereitung. Es war sehr ordentlich eingedeckt, der Service war sehr freundlich und schnell. Also, also Tipp, nicht für jeden Tag aber wenn es mal etwas bedonderer sein soll!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.09.2011 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage ist nett. Die Größe der Scholle war mehr als lächerlich. Nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Die Muschel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangerland