Restaurant Altes Sielwärterhaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Altes Sielwärterhaus in Wangerland Deutsch
4.6 1257 5
Goldstraße 26 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 904911

Deutsche Restaurants in Wangerland

Restaurant Altes Sielwärterhaus in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Restaurant Altes Sielwärterhaus
Goldstraße 26
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Altes Sielwärterhaus

Telefon: 04426 904911
Webseite: http://www.altessielwaerterhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Altes Sielwärterhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Tipp, den wir am Abend vorher erhielten, hier etwas zu essen. Gesagt getan. Absolute Empfehlung. Sehr leckeres Essen, eine Karte die für jeden etwas parat hat. Vielen Dank für das leckere Essen und diesen schöne Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Das Abendessen war perfekt. Insgesamt einfach nur empfehlenswert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Besuch im Sielwärterhaus war sehr angenehm. Leider waren wir draußen im Zelt untergebracht und dort war es zeitweise doch sehr warm. Die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen lecker. Ich hatte Scholle Finkenwerder Art. Es hätte ein bißchen mehr Speck mit Zwiebeln sein können, aber vom Geschmack her sehr saftig und zart. Die Pommes knusprig und cross und auch die anderen Gerichte (Fischvariationen) kamen gut an.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Alte Sielwärterhaus leider erst am letzten Urlaubstag entdeckt. Sehr schönes Ambiente und gemütlich eingerichtet. Das Service Personal war ebenfalls sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen ???? Das wichtigste ist aber, dass das Essen einfach ein Traum ist. Vielleicht nicht gerade günstig, aber durchaus angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente ???????????? Service sehr aufmerksam und freundlich ???? wir haben uns sofort wohlgefühlt ???? hatten Lachsfilet mit Bratkartoffeln bestellt ???? super lecker ???????? wir kommen auf jeden Fall wieder ????????????

Anfahrt zu Restaurant Altes Sielwärterhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerland