Upstalsboom Hotel Am Strand Tisch reservieren - Restaurant Upstalsboom Hotel Am Strand in Wangerland
4.3 11
Mellumweg 6 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 880

Tisch reservieren - Restaurant Upstalsboom Hotel Am Strand in Wangerland

Adresse:

Upstalsboom Hotel Am Strand
Mellumweg 6
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04426 880
Webseite: http://www.hotelamstrand-schillig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Upstalsboom Hotel Am Strand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Upstalsboom Hotel Am Strand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Neumann von Samstag, 26.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant Windrose hat Freitags Waffel Essen satt

Bewertung von Jürgen Hütten von Samstag, 19.11.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Tage Gast im Hotel Upstalsboom Zimmer sehr ordentlich mit Blick auf das Meer vom Bett aus. Das ist einzigartig und wir haben es sehr genossen.. Frühstück TOP, viel Auswahl, guter Service. Highlight ist die Sauna mit Blick auf das Meer. Einfach Klasse. Enttäuscht hat uns doch das Abendessen. Der Fisch war geschmacklos und die Beilagen mäßiger Standard. Und der Preis von 28 Euro (wir hatten keine HP) entspricht bei weitem nicht der Qualität. Aber es gibt gute Restaurants in der Nähe, mit dem Auto zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Hotel. Beide Restaurants haben ein enormes Potential zur Verbesserung Trotz der kleinen Mengel hat uns sehr gut gefallen, das Hotel kann ich jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Patrick E. von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Frühstück, modern gestalteter Essenssaal. Die Zimmer sind leider ein wenig altbacken und von der Zimmertür her hellhörig aber die Betten sind sauber und bequem. Das Bad ist nett / modern gestaltet.

Bewertung von Gerrit Humberg von Dienstag, 01.11.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht vom Bistro aus (ich war kein Hotelgast) bei leckerer weißen Schokolade und Waffeln mit Eis! Bedienung war super. Man kann einen Fahrstuhl nutzen um ins Bistro zu kommen und muss nicht auf den Deich hochlaufen (falls jemand nicht so gut zu Fuß ist)!

Bewertung von Jennifer Wischnewski von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurzurlaub im Uptalsboom Hotel Am Strand war kurz gesagt einfach perfekt. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Strand, beim Frühstück haben wir nichts vermisst, das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend, alles, was wir im Bistro gegessen haben, hat sehr gut geschmeckt. Wir ersehen nun den Frühling, damit wir wieder kommen können!

Bewertung von Stevoskop 00 von Samstag, 23.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Karte hält nicht, was sie verspricht. Die Kosten eines Menüs sind höchstens die Hälfte wert. Leider enttäuschent.

Bewertung von Pam Cl von Dienstag, 24.11.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist nur zu empfehlen.. Es liegt sehr nah am Wasser man hat einen traumhaften Ausblick.. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sehr sauber und groß es ist alles da was man braucht (wenn man was vergessen hat):-)! Einfach top nur zu empfehlen!!

Bewertung von Ina Höv von Montag, 03.08.2015 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Urlaub. .... nettes Personal. .... leckeres Essen

Bewertung von Karin Hintz von Donnerstag, 09.10.2014 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Bistro Windrose besucht und waren sehr enttäuscht. Die Bedienung war hoffnungslos überlastet, wir haben fast 2 Stunden auf unser Essen gewartet und dann hat sich das Warten nicht mal gelohnt. Kein Dressing am Salat, in der rustikalen Fischpfanne musste man den Fisch suchen (wir haben wenig gefunden) usw. Als Entschuldigung wurde Personalmangel angeführt, aber den vollen Preis mussten wir bezahlen. Wir kommen sicher nicht wieder!

Bewertung von Monika Hoffmann von Dienstag, 19.08.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel in sehr guter Strandlage,schöne Zimmer,nettes Personal, aber in der Hauptsaison nicht zu empfehlen.Frühstücksraum zu klein ,haben 14 Tage jeden Morgen nur Chaos erlebt,Personal überfordert,verdreckte nicht abgeräumte Tische auf leere Wurst/Käse/Fischblatten müssen die Gäste erst aufmerksam machen Verantwortliche waren in 14 Tagen nicht zu sehen

Bewertung von J. Schubert von Samstag, 28.07.2012 um 03:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 26.07.2012 nur auf Stipvisite im Haus, hatten nach dem Strandaufenthalt großen Hunger und wollten daher noch was essen. Seit ca. 21:50 Uhr saßen wir am Tisch und studierten schon die Speisekarte, die leckeres Essen erwarten lies, als der Kellner ca. 22:00 Uhr an den Tisch trat. Seine erste Aussage, dass es kein Essen mehr gäbe, hörten wir mit Entsetzen. Wir sagten ihm, dass wir wirklich großen Hunger haben und auch nur mit einer Currywurst oder etwas kaltem Essen wie z. B. Matjeshering zufrieden und glücklich wären. Der Kellner war sehr nett und ging in die Küche um zu fragen. Leider kam er mit der negativen Botschaft zurück, dass da gar nichts mehr möglich sei - zu diesem Zeitpunkt war es 22:03 Uhr...!!! Ich bin mir ganz sicher, dass mit nur ein klein wenig gutem Willen sich bestimmt noch etwas zu Essen gefunden hätte - wenn es nur etwas Kaltes aus dem Külschrank gewesen wäre!!! Die Gäste am Nebentisch hatten sicher eher bestellt, aber um 21:58 Uhr bekamen diese zwei Teller mit Essen, dass sehr gut aussah und roch... 5 Minuten später hat man uns einfach sitzen lassen... Hotel und Lage sehr schön, für Behinderte im Rollstuhl zugänglich, Zugang aber sehr beschwerlich.

Adresse vom Restaurant Upstalsboom Hotel Am Strand


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangerland