Balkan Grill Tisch reservieren - Restaurant Balkan Grill in Wangerland
3.8 28
Lange Straße 47 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 990426

Tisch reservieren - Restaurant Balkan Grill in Wangerland

Adresse:

Balkan Grill
Lange Straße 47
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04425 990426

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Balkan Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Balkan Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Schneider von Samstag, 29.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten mal dort. Die Bedienung freundlich, das Essen war ok. Eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln. 2 Sterne Abzug gibts für die viel zu teuren Getränkepreise. Das ist unverschämt. Hier werden wir nicht mehr hin kommen

Bewertung von Maik D. von Freitag, 14.07.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, und die Portionen sind groß. Die Bedienung ist freundlich. Gehört definitiv zu den besten in Hooksiel!

Bewertung von Christoph Greune von Freitag, 16.06.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Grillteller und Hirtenteller die reinste Katastrophe. Die Fleischsorten schmecken alle gleich ölig (Durchfall garantiert). Pommes alt und pappig. Der Salat ist mit einem Knoblauchdressing überschüttet. Absolut abartig. Service zuerst freundlich, doch nach Kritik, dass das Essen nichts war, uneinsichtig und beleidigt, sogar vorwurfsvoll. Innenraumausstattung altbacken. Nichts für Leute mit Sinn nach etwas Besonderem. Waren zu dritt dort und jeder ist absolut enttäuscht gegangen. Nein danke, nie wieder. Kann die positiven Rückmeldungen nicht nachvollziehen. Vermutlich von Leuten, die keine Ansprüche haben.

Bewertung von Rolf Brand-Künne von Sonntag, 11.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zu zweit dort essen. Qualität der Speisen war sehr gut. An der Bedienung war nichts auszusetzen. Lokal kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Ste Lei von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Daumen hoch!!!! Nette und freundliche Bedienung. Essen sehr reichhaltig und gut. Ambiente ist zwar schlicht und auch die sanitären Einrichtungen hätten eine Modernisierung nötig, trotzdem kann man das Lokal nahezu uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Ben Schu von Montag, 29.05.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, personal sehr zuvorkommend, sehr große portionen. Preise sehr angenehm.

Bewertung von Ilonka Weißohn von Montag, 01.05.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ohne Reservierung mit 5 Personen im Restaurant essen . Super nette Bedienung, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt ... Alle Speisen sehr lecker und Heiß.. Da wir in der Nähe wohnen wird das nicht unser letzter Besuch sein . Sehr empfehlenswert...Immer wieder ..

Bewertung von Marvin D. von Montag, 01.05.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Urlaub das Restaurant spontan ausprobiert und sind begeistert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit 5 Personen in dem Lokal und hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte. Alle Speisen waren schön angerichtet, sehr schmackhaft und ausreichend portioniert. Auf Sonderwünsche würde gerne eingegangen. Preis - Leistung stimmt! Wir werden beim nächsten Aufenthalt in diesem Ort bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Nicolo S. von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich meine Freunde 2 mal im Jahr, in Jever besuche, dann ist es für mich Tradition immer einmal in dieses Restaurant einzukehren. Das Essen finde ich hervorragend, bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Sie kommt denn wünschen der Gäste sehr schnell und zuvorkommend nach und erfüllt dies bisher immer zur vollsten Zufriedenheit. Ein Besuch ist klar zu empfehlen!!!

Bewertung von Ellen Plinsky von Freitag, 17.02.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Total lecker. Ganz tolle Bedienung.

Bewertung von Frank Eultgem von Samstag, 31.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wirklich richtig lecker. Weiter so

Bewertung von Katrin Tjarks von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war zwar sehr lecker aber die Bedienung war sehr aufdringlich & daher nur 2 Sterne

Bewertung von Rudolf Fritz von Montag, 07.11.2016 um 03:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider habe ich mir nicht vorher die Rezension durchgelesen,wir hatten vorbestellt und dann abgeholt für ca.115 Euro (7 Personen) keiner war wirklich zufrieden! Fleisch fast komplett trocken in einer einfachen Box auf den Pommes gestapelt nicht schön anzusehen, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten! Schade viel Geld für wenig Qualität!

Bewertung von Kolja Lauterbach von Montag, 07.11.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war dann die Enttäuschung: billige Fertigprodukte aufgewärmt... das kann ich Zuhause deutlich günstiger erledigen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier Nicht!

Bewertung von Nicole Nowoczin von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen. Immer der Abschluss eines schönen Urlaubes.

Bewertung von Jürgen d von Dienstag, 11.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Prompte Lieferung der Getränke. Gutes Essen. Gyros ist zu empfehlen.

Bewertung von Anja Bernard von Montag, 10.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Professionell, unglaublich nett und zuvorkommend, dazu auch noch sehr lecker!!!

Bewertung von Ramona Albers von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reinste Katastrophe. Hat ewig gedauert bis die Bedienung kam . Vorspeise (Suppe) dauerte eine dreiviertel Stunde . Hauptgang ,der Hunger trieb es rein . Kartenzahlung laut Aussage ja , bei der Rechnung dann doch nicht . Ein weiteres Mal dahin ? Ich auf keinen Fall Stern gibt es nur , weil man die Bewertung sonst nicht Posten kann . Minus 1 Stern würde es besser treffen

Bewertung von Marten Stender von Samstag, 13.08.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann auch nur sagen, gutes kaltes Bier, super Bedienung, große Portionen. Aber warum kommen die Hacksteaks aus der Fritteuse wenn es doch Balkan Grill heißt.

Bewertung von Heiko Gorath von Dienstag, 09.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen. Das war schlichtweg eine Katastrophe. Den Stern gibt es für das gut gekühlte Bier und den freundlichen Kellner. Die Hacksteaks kammen aus der Friteuse. Das Fett schwamm auf dem Teller. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Stefan Taubenheim von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind nicht zum ersten Mal hier,und auch nicht das letzte mal,sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen besonders die Nr.85.Es ist immer wieder lecker, sehr zu empfehlen

Bewertung von Rene Ellermann von Mittwoch, 27.04.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, spontan reingegangen. Nette Bedienung, solides Essen, satt geworden und auch noch ein Julischka umsonst... absolut empfehlenswert

Bewertung von Detlef Schäfer von Montag, 18.04.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren seit Jahren da hoch an die Nordsee, einmal Balkangrill muss sein....schmeckt hervorragend. Und die Bedienung ist sehr nett

Bewertung von Christian Lellek von Donnerstag, 22.10.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter , zuvorkommender Service, Speisen und Getränke sehr schmackhaft. Größe der Portion ausreichend. Der Preis ist leider eher im hohen Bereich. Für Familien zwar geeignet, aber nicht so erschwinglich. Vielen Dank.

Bewertung von Anton Eultgem von Freitag, 07.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit jahren hierher essen Bedienung alles super sehr empfehlenswert

Bewertung von Daniel Müller von Freitag, 07.08.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Spitzen Service. Gute preise. Eine super Empfehlung für alle die hier in der nähe Urlaub machen.

Bewertung von Robin Ulrich von Dienstag, 28.07.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben zwei Grillteller zum mitnehmen bestellt. Leider war das mit der schlechteste Grillteller den wir je gegessen haben. Die Pommes waren eine Katastrophe. Mal von dem Preisleistungs Verhältnis abgesehen. Viel zu teuer. Wenig aufn Teller! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Marcel Merten von Mittwoch, 25.09.2013 um 07:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Lokal. Es wurde absolut nichts frisch gemacht. Sogar die Pizza ist eine Tiefkühlpizza. Es ist überhaupt nicht zu empfehlen. Gehen Sie wo anders hin und genießen Sie den Abend.

Adresse vom Restaurant Balkan Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangerland