Restaurant Leuchtfeuer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leuchtfeuer in Wangerland regional
4.4 5 5
Goldstraße 1 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 7100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leuchtfeuer in Wangerland

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Leuchtfeuer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Leuchtfeuer:

Restaurant Leuchtfeuer
Goldstraße 1
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Leuchtfeuer

Telefon: 04426 7100
Webseite: http://leuchtfeuer-horumersiel.de/restaurant/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Leuchtfeuer:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Leuchtfeuer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Leuchtfeuer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Kutzick von Montag, 12.02.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war super, das Ambiente ok, das Essen leider nur Durchschnitt. Schnitzel war lau warm und nach "Zigeuner Art" war die Sauce auch nicht, eher eine fast reine Tomatensauce. Pommes waren teilweise sehr trocken. Insgesamt leider nicht mein Fall.

Bewertung von bfh1990 von Freitag, 09.02.2018 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Leuchtfeuer hat nachgelassen, wie ich es in diesem Jahr im Urlaub empfunden habe. Daher hab ich auch die Bewertung geändert. Zum einen ist die Atmosphäre an der Theke dadurch nicht mehr so wie sonst, weil sich ein intoleranter Nichtraucher über das Rauchen im Thekenbereich beschwert hat, obwohl es Nichtraucherräume gibt, nur weil er zu den Toiletten durch einen Raucherbereich gehen muss. Die Thekenatmosphäre und die Stammgäste , die jahrelang gekommen sind, bleiben nun weg. Dann gibt es einen sehr lauten Küchenchef, den man bis in den Gastraum hört. Sowas muss nicht sein, vor allem nicht, dass es die Gäste mitbekommen . Das Essen ist okay Aber ich kann es trotzdem empfehlen und auch weiterhin besuchen, da es inzwischen leider die einzige Kneipe mit Theke in Horumersiel ist. Das Team ist top und immer freundlich, auch die Zapfmeister Volker und Mike sind gut! Am 16.2. sieht man sich wieder. Freuen uns auf schöne Abende bei euch

Bewertung von Jens HM von Samstag, 03.02.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ambiente, die sehr freundliche Bedienungen und natürlich das leckere Essen haben uns einen schönen Abschluss unseres Urlaubs in Horumersiel beschert! Danke dafür... Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Sarah Windschers von Freitag, 05.01.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute spontan auf die Idee gekommen, ins Restaurant Leuchtfeuer zu gehen. 17:00 Uhr angerufen und direkt einen Tisch für 4 Personen um 18:00 Uhr bekommen. Das Personal ist mega freundlich und das Essen war suuuper lecker. Wir alle 4 sind hellauf begeistert

Bewertung von Natalie Lang von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten für Weihnachten mittags online reserviert und einen schönen Tisch bekommen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, alles passt auch seitens der Dekoration gut zusammen. Die Karte zu Weihnachten ist anders (kleiner) als sonst, dafür gibt es interessante Menüs. Insgesamt finden wir das Essen abwechslungsreich, in guter Balance zwischen gutbürgerlich und etwas gehoben, die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich. Würden wir jederzeit wieder einmal hingehen. Zu erwähnen wäre noch die gemütliche Kneipe "Kajüte" die zum Restaurant gehört, da waren wir zwei Tage zuvor, ist auch sehr gemütlich, mit Theke, was man hier nicht oft sieht, da hat es mit den Getränken irgendwie nicht so gut geklappt, würde wir uns dies vorstellten, aber vielleicht war dies nur ein schwächerer Tag, mag sein.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Leuchtfeuer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangerland