Restaurant Leuchtfeuer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leuchtfeuer in Wangerland
4.4 14
Goldstraße 1 Wangerland Niedersachsen 26434
04426 7100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leuchtfeuer in Wangerland

Adresse:

Restaurant Leuchtfeuer
Goldstraße 1
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04426 7100
Webseite: http://leuchtfeuer-horumersiel.de/restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Leuchtfeuer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Leuchtfeuer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Schuhmacher von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorzuheben ist die überaus freundliche Bedienung, und auch das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben spontan wieder einen Tisch bestellt.

Bewertung von Daniel Steinborn von Dienstag, 11.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Und das Beste man kann nach dem Essen in einen Raucher Bereich denn Abend ausklingen lassen.

Bewertung von Christoph Zentgraf von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nettes und schnelles Personal. Immer wieder zu empfehlen

Bewertung von Laura Umbreit von Samstag, 20.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen. Sehr nette Bedienung. Keine lange Wartezeiten. Einfach Hervorragend 5☆+

Bewertung von Alexander Feller von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Eigentlich war alles gut. Zu meckern gibt es nichts. Portionen sind nicht zu groß (manchmal ist weniger mehr).

Bewertung von Philip Wenzel von Montag, 15.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker!

Bewertung von Demir Frodermann von Montag, 01.08.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und vor allem sehr kinderfreundlich von uns Daumen hoch!!! Das essen war sehr lecker und ausreichend :)

Bewertung von Alexander Dux von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Abend mit Top Servicekräften. Essen war gut...

Bewertung von Maik Stephan von Montag, 07.03.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Original an Kneipe und Restaurant. Das Personal ist sehr gut und immer freundlich. Der Zapfmeister einer vom alten Schlag. Immer für nen guten Schnack zu haben. Essen, ob Fleisch oder Fisch, reichlich und lecker.

Bewertung von Alfred Dumalski von Samstag, 03.10.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es gibt Leute, denen könnte man ein 150 € Steak servieren, die hätten trotzdem was zu beanstanden. Wir waren zwar nur ein paar Tage dort, hatten verschiedene Gerichte, gingen auch auf die Empfehlungen des Personals ein und müssen sagen, wir wurden nie enttäuscht. Das Essen, der Service des Personals, das gesamte Umfeld, es passte einfach alles. Nur schade, das wir nicht länger bleiben konnten. Meine Frau und ich wissen, das wir, wenn wir wieder nach Horumersiel fahren, auch wissen, welches Restaurant wir aufsuchen, es war einfach Spitze. Nochmals Danke für die schönen Stunden.

Bewertung von J. Beck von Montag, 21.09.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Einrichtung Freundliche Bedienung Der Fisch ist fast naturbelassen Die Portionen sind üppig Die Salatsoße war leider bei beiden Besuchen zu warm und schmeckte nicht nach "mehr"

Bewertung von Markus D von Donnerstag, 20.08.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl für sehr netten Service und sehr leckeres Essen. Wir waren zu zweit und hatten verschiedene Fischgerichte. Angemessenes Preisleistungsverhaeltnis. Gerne wieder .und werden wir auch weiterempfehlen :)

Bewertung von Uwe Musikant von Sonntag, 19.07.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und alles sehr zügig. Jederzeit wieder!

Bewertung von Ilia Reinhold von Sonntag, 28.06.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten unsere Hochzeit (Trauung) in Schillig am Strand und stießen durch Zufall auf das Restaurant Leuchtfeuer. Wir waren insgesamt 13 Personen. Wir entschieden uns für das "Leuchtfeuer" als Ausrichter sowohl am Strand als auch für die anschließende Hochzeitsfeier. Mit unserer Wahl hatten wir zu 100% die richtige Entscheidung getroffen. Im Vorfeld trafen wir uns mit den Mitarbeitern und äußerten unsere Wünsche und Vorstellungen für den "großen" Tag. Es wurde alles anstandslos so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Mitarbeiter waren stets erreichbar und bemüht unsere Wünsche umzusetzten. Am Strand wurde das bereits vorhandene Pagodenzelt von den Mitarbeitern des "Leuchtfeuer" sehr hübsch und mit Libee zum Detail dekoriert. Dies ist nicht immer der Fall, da manche Anbieter/Ausrichter sich bei weitem nicht so viel Mühe mit der Deko geben, erfuhren wir später von einer Einheimischen. Auch der anschließende Sektempfang am Pagodenzelt nach der Trauung wurde sehr schön angerichtet und wurde den Gästen dezent gereicht. Es fehlte uns hier an nichts, dank des netten und aufmerksamen Mitarbeiters des "Leuchtfeuer", welcher stets zur Stelle war und sich gleichzeitig dezent im Hintergrund aufhielt. Die anschließende Hochzeitsfeier fand in einem separaten Raum des "Leuchtfeuer" statt. Von hier aus hatte man auch Zugang zur Terasse. So störten wir die übrigen Stammgäste nicht mit unserer Musik etc. Dieser Separate Raum bot uns genung Platz für alle Gäste, sodass wir auch eine "Tanzfläche" hatten. Der Raum war sehr schön dekoriert und beleuchtet, wodurch eine tolle Atmosphäre entstand. Hier konnten wir auch im Vorfeld unsere Wünsche zur Deko äußern. Wir aßen alle à la Carte. Jeder der Gäste war mit seiner Speisewahl sowohl in Menge als auch in Geschmack voll zufrieden. Das Personal war sehr, sehr nett und aufmerksam und störte uns bei unserem "Programm" (Tanzen und Spielen) überhaupt nicht, wobei wir gleichzeitig sehr gut bedient wurden. Alles in Allem sind wir sehr froh, dass unsere Wahl auf das "Leuchtfeuer" fiel. Dieser Tag wurde Dank den Mitarbeitern und dem Ambiente des Lokals unvergesslich schön. Auch alle Gäste waren ausnahmslos vom Restaurant und den Mitarbeitern begeistert. Wir werden unbedingt jedes Mal im "Leuchtfeuer" vorbeischauen, wenn wir im Wangerland Urlaub machen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Leuchtfeuer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangerland