II veliero Tisch reservieren - Restaurant II veliero in Wangerland
3.4 7
Lange Straße 45C Wangerland Niedersachsen 26434
04425 991664

Tisch reservieren - Restaurant II veliero in Wangerland

Adresse:

II veliero
Lange Straße 45C
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04425 991664

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

II veliero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant II veliero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kris Bauermann von Dienstag, 15.12.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wartezeiten sind auch gering. Als in einem ziemlich perfekt...

Bewertung von Andreas Klier von Montag, 05.10.2015 um 05:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei

Bewertung von Peter Sturm von Dienstag, 01.09.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und Pasta

Bewertung von Jana Brink von Freitag, 07.08.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss leider sagen, das ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen kann. Wir waren 3 personen also auch drei gerichte, leider kam der Salat viel zu früh. Nachdem uns der Salat gebracht wurde mussten wir noch 30min auf die anderen 2 Gerichte warten. Trinken wurde leider auch falsches gebracht. Außerdem schmeckte der Salat mit dressing leider nach nichts. Als wir dann bezahlen wollten mussten wir weitere 20min warten bis dann jemand mit der rechnung kam. Leider enttäuschen

Bewertung von andreas unger von Montag, 27.07.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern noch zuviel. Meine Frau und ich waren mit dem Essen fertig, Junior wartet immer noch auf seine Pizza. Nachfrage: vergessen. Nach 10 Minuten kommt dann die falsche. Rechnung angefordert. 5 Getränke drauf, die wir gar nicht hatten. Geht schon gar nicht, weil wir trotz einer Stunde Anwesenheit jeder nur ein Getränk bekommen haben. Und das lag nicht an uns... Fazit: Never again!!!

Bewertung von ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.04.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) besuchen dieses Lokal regelmäßig, wenn wir an der Nordsee sind und waren zuletzt im Sommer 2014 dort: Essen sehr gut. Sehr freundliche Bedienung; der "Chef" ist immer für einen Spaß zu haben hat uns ebenfalls sehr persönlich und zuvorkommend betreut.Kinderfreundlich und ungezwungen. Wir waren immer sehr zufrieden!!!

Bewertung von Dominik Tress von Sonntag, 22.06.2014 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren Pfingsten 2014 mit der Familie dort. Leider haben wir uns dieses Restaurant augesucht. Pizza Hawai mit vergorenen Ananas, reklamiert. Dafür eine kleine Pizza ohne Ananas bekommen. Große Pizza wurde abgerechnet, selbst die vergorene Ananas wurden separat berechnet. --unglaublich-- Kinder hatten Spaghetti Napoli (Tomatenmark), die nach nichts schmeckten. Pizza Hooksiel (Krabben mit Knoblauch): Krabben waren die billigsten Tiefkühlkrabben, Knoblauch wurde ganz vermisst. An der Nordsee, wo es leckere Krabben geben sollte, ist es eine echte Frechheit, solche Krabben zu servieren. gemischter Salat: in Öl getränkter Eisbergsalat mit Tomaten garniert. Auf Nachfrage wurde Salz und Pfeffer gereicht. Salz in einer Miniaturausführung und Pfeffer im Baseballschlägerformat. (einmal umgefallen, hätte der unser Kind erschlagen) Service: die rechte Hand weiß nicht was die Linke Hand tut. Eine halbe Stunde gewartet, bis man bezahlen durfte, nachdem man die Rechnung bekommen hatte. Wünsche allen einen guten Appetit, in der Hoffnung, dass ihr vorbeilauft.

Adresse vom Restaurant II veliero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangerland