Zum Schwarzen Bären Tisch reservieren im Restaurant Zum Schwarzen Bären in Wangerland Deutsch
4.6 688 5
Lange Straße 15 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 95810

Deutsche Restaurants in Wangerland

Zum Schwarzen Bären in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schwarzen Bären:

Zum Schwarzen Bären
Lange Straße 15
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schwarzen Bären

Telefon: 04425 95810
Webseite: http://www.zum-schwarzen-baeren.de/
E-Mail: info@zum-schwarzen-baeren.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schwarzen Bären:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schwarzen Bären:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Schwarzen Bären:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die halbe Stunde Wartezeit für den Steinbeißer hat sich wirklich gelohnt. Die Weinempfehlung passt, Bedienung aufmerksam und freundlich. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als in Hooksiel aufgewachsene habe ich es um so mehr genossen hier Essen zu gehen. Das Essen war super und es gab noch eine Zeitreise und viele Erinnerungen dazu. Der "alte" Teil des Restaurants war, wir ich es aus meiner Kindheit kannte. Das Essen war besonders, da für mich neue Kombinationen angeboten wurden. Für den kleinen Hunger war das leider nichts.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Wir saßen im Außenbereich und bestellten Salat, Fisch und Seezunge aus der Nordsee. Alles super lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute und auch kreative Küche.Auch das Auge isst mit, alles sehr schön angerichtet und der Service sehr freundlich. Wir waren 4x dort und wurden jedesmal von neuem positiv überrascht. Jederzeit wieder.

Anfahrt zu Zum Schwarzen Bären:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerland