Balus Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Balus Rodizio in Walsrode chinese
4.1 15 5
Moorstraße 42 Walsrode Niedersachsen 29664
05161 9495396

Tisch reservieren - Restaurant Balus Rodizio in Walsrode

Reservierung:

Balus Rodizio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Balus Rodizio:

Balus Rodizio
Moorstraße 42
29664 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Balus Rodizio

Telefon: 05161 9495396
Webseite: http://balus-rodizio.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Balus Rodizio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Balus Rodizio:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Balus Rodizio:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Balus Rodizio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Balus Rodizio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Balus Rodizio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Balus Rodizio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Lindhorst von Montag, 07.08.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich in Ordnung. Die Atmosphäre und Geräuschkulisse ist so schlecht, dass kaum Gespräche am Tisch möglich sind. Wie in einer Bahnhofsvorhalle. Dann wartet man ewig auf das erste Fleisch und ist dieses angekommen wird man quasi im 2-Minutentakt überhäuft. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Fazit: Schnellere Abläufe und dringend etwas an der Akkustik machen, dann kommen wir wieder

Bewertung von Harald Schnabel von Dienstag, 11.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichlich an Fleisch sehr lecker, sehr gut gewürzt. Bedingungen sehr top.salat und Dessert Bar könnte man noch erweitern. Aber sonst alles top

Bewertung von Alla Behnke von Donnerstag, 29.06.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Partyservice super! Die Speisen sowie die Atmosphäre im Restaurant könnten noch besser werden.

Bewertung von Christine Beckmann von Sonntag, 28.05.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Gut gagart und gewürzt. Die Beilagen werden zwischen den Spießen gereicht. Zusätzlich gibt es ein Beilagenbuffet. Ebenso Dessertbuffet und gegrillte Ananas. Und auf gar keinen Fall die Caipis vergessen! Auch die ohne Alkohol sind super.

Bewertung von Marek Hansen von Sonntag, 30.04.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste, was ich seit langem zu essen bekommen habe! Leute geht da hin...

Bewertung von Töby Hoffman von Sonntag, 16.04.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wit haben die zu Taufe gehabt ich muss sagen die Mitarbeiter wahren sehr nett wahren lieb zu den Kindern und das essen wahr sehr lecker das fleisch vor allem mm mm mm m lecker

Bewertung von Denis Sphinx von Freitag, 30.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jule B von Montag, 26.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Ich habe noch nie besser gegessen. Lecker lecker!! Schlechte Bewertungen sollte man hier nicht abgeben sondern vielleicht mal die Personen drauf ansprechen!!

Bewertung von Tammes Plømacher von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das Personal ist sehr nett

Bewertung von Lars Böttcher von Dienstag, 20.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung haben hier gar nicht gepasst. Das Fleisch war entweder komplett trocken oder fettig und sehnig. Brasilianische Grillkunst ließ sich hier nicht erkennen. Die Salate waren alles in allem auch nicht überragend. Wir waren mit acht Personen zum Essen und alle waren durch die Bank weg enttäuscht. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber das gebotene langt leider nicht um es noch einmal ausprobieren zu wollen.

Bewertung von Marc Schenkendorf von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Top essen

Bewertung von Max Steiner von Freitag, 08.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte! Ich komme wieder! :)

Bewertung von Fang-Wei Chen von Donnerstag, 16.06.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus-Dieter Heinze von Mittwoch, 20.01.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was man von einem China Restaurant erwartet, daß wird hier im Haus Fu Rong erfüllt. Eine wirklich tolle Küche und Atmosphäre.

Bewertung von ECKI Dosenöffner von Sonntag, 31.03.2013 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Balus Rodizio:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Walsrode