Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar Tisch reservieren im Restaurant Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar in Walsrode Chinesisch
4.4 343 5
Quintusstraße 80 80 Walsrode Niedersachsen 29664
+49 5161 9495396

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Walsrode

Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar in Walsrode - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar:

Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar
Quintusstraße 80 80
29664 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar

Telefon: +49 5161 9495396
Webseite: http://www.balus-rodizio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar

Barrierefreiheit im Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar

Publikum im Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar

Bewertungen von Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gelingt garantiert jedes Fest! Wir hatten Balus Rodizio für unsere Vereinsfeier gebucht. Die Kommunikation und Planung im Vorfeld funktionierte optimal und freundlich. Das dreiköpfige Team war pünktlich vor Ort und stets überaus freundlich und motiviert. Beim Ablauf gab es keine Verzögerungen oder lange Wartezeiten, alles lief wie am Schnürchen. Das Essen ist unglaublich lecker und unsere Gäste waren sehr begeistert! Wir können Balus Rodizio klar weiterempfehlen und werden den Service garantiert wieder in Anspruch nehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letzte Woche unser Sommerfest und man kann nur sagen MEGA

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Foi boa e facil

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Rodizio heute auf der Rubin Hochzeit meiner Schwiegereltern. Man war sehr pünktlich da und das Essen war sehr lecker. Service und Qualität waren hervorragend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Team am Wochenende zur Konfirmation unseres Sohnes zu gast. Alle waren restlos begeistert. Die beiden waren pünktlich, sehr bemüht und freundlich und sehr zuvorkommend. Das essen war mega und der Service spitze! Vorallem das servieren vom Fleisch war stets mit einem flotten Spruch begleitet was sehr gut bei uns und den Gästen ankam. Wir werden bei der nächsten Feierlichkeit gerne wieder auf Balus zukommen.

Anfahrt zu Balus Rodizio Partyservice & Mobile Cocktailbar:



Weitere Chinesische Restaurants in Walsrode

Google Footer