Waldgaststätte Eckernworth GmbH Tisch reservieren im Restaurant Waldgaststätte Eckernworth GmbH in Walsrode Pizza
4.4 1042 5
Hermann-Löns-Straße 19 19 Walsrode Niedersachsen 29664
+49 5161 5761

Tisch reservieren für Pizza in Walsrode

Waldgaststätte Eckernworth GmbH in Walsrode - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgaststätte Eckernworth GmbH:

Waldgaststätte Eckernworth GmbH
Hermann-Löns-Straße 19 19
29664 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Telefon: +49 5161 5761
Webseite: https://www.eckernworth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Waldgaststätte Eckernworth GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldgaststätte Eckernworth GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Waldgaststätte Eckernworth GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Highlights im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Barrierefreiheit im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Angebote im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Speiseoptionen im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Ausstattung im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Ambiente im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Publikum im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Planung im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Zahlungen im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Kinder im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Parkplätze im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Haustiere im Waldgaststätte Eckernworth GmbH

Bewertungen von Waldgaststätte Eckernworth GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den letzten Jahren öfter hier. Es hat uns jedes mal sehr gut gefallen. Ausgezeichnete Fachkräfte im Service. Essen immer sehr gut, beim Buffet wurde immer nachgelegt. Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich eingerichtet. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches ländliches Ambiente mit herzlicher Gastfreundschaft Unser Besuch in diesem ländlichen Gasthaus war ein wahres Vergnügen. Das Kaminzimmer strahlte eine wohlige Wärme aus und lud zum Verweilen ein. Die Atmosphäre war so gemütlich, dass man sich sofort wie zu Hause fühlte. Das Essen war köstlich und bot eine Auswahl an gut bürgerlichen Speisen, die nicht nur geschmacklich überzeugten, sondern auch optisch ansprechend präsentiert wurden. Jeder Bissen war ein Genuss für die Sinne. Obwohl die überdachte Terrasse vor dem Eingang eine schöne Option zum Essen im Freien bietet, rmpfinden wir diese nicht ganz so gemütlich. Es ist ziemlich eng. Doch das ist sicherlich Geschmackssache. Das Personal verdient ein besonderes Lob für ihre flotte und äußerst freundliche Bedienung. Ihre herzliche Gastfreundschaft trug dazu bei, dass wir uns willkommen fühlten. Insgesamt top, wir freuen uns bereits darauf, bald wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker und reichlich. Service ist super und es sind Fachkräfte. Preise für so eine Gastronomie in Ordnung. War schon mehrfach hier und werde bestimmt wiederkommen. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super stintessen. Freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben diese Waldtagesstätte bei einem Gruppentagesausflug nach Walsrode besucht. Diese Tagesstätte hat sich wohl an Touristengruppen angepasst bzw. spezialisiert. Zum Essen gab es Spiegelkarpfen oder Entenbrust, Vorab gab es eine Cremesuppe. Entenportion war groß, ganz zart gegart mit Kartoffeln, Kroketten und Rotkohl dazu. Mit dem Nachtisch gab es eine Verzögerung. Serviert wurde eine Scheibe von Eisrolle die man im Supermarkt für drei Euro die Rolle kauft. Dafür gibt es einen Abzugspunkt. Das Personal war von der Begrüßung bis zu Abschied sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Waldgaststätte Eckernworth GmbH:



Weitere Pizza in Walsrode

Google Footer