O´Sole Mio Tisch reservieren im Restaurant O´Sole Mio in Walsrode Italienisch
4.5 519 5
Worth 4 4 Walsrode Niedersachsen 29664
+49 5161 7872986

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Walsrode

O´Sole Mio in Walsrode - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O´Sole Mio:

O´Sole Mio
Worth 4 4
29664 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O´Sole Mio

Telefon: +49 5161 7872986
Webseite: http://www.osolemio-walsrode.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O´Sole Mio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:30
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O´Sole Mio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - O´Sole Mio:

Preis: €

Serviceoptionen im O´Sole Mio

Barrierefreiheit im O´Sole Mio

Angebote im O´Sole Mio

Speiseoptionen im O´Sole Mio

Ausstattung im O´Sole Mio

Ambiente im O´Sole Mio

Publikum im O´Sole Mio

Planung im O´Sole Mio

Zahlungen im O´Sole Mio

Kinder im O´Sole Mio

Parkplätze im O´Sole Mio

Bewertungen von O´Sole Mio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes italisches Restaurant. Pizza Tonno heute gegessen und meine Frau eine Rucola. Beide Pizzas sehr lecker und gut belegt. Auf Nachfrage, ob meine Frau etwas Parmesan dazu bekommt, gab es eine Schüssel mit Parmesan. Bis Dato bei keinen Restaurant extra bezahlt, hier wurden gleich 2 € in Rechnung gestellt. Die Portion steht nicht auf der Speisekarte und die Bedienung hat auch nicht drauf hingewiesen, was sie kostet und das sie etwas kostet. Zum Abschluss gab es noch einen Marsala, der mit dem großen Eiswürfel 2CL gefüllt war. Nächstes mal wird nachgefragt, ob das so sein soll. Vom Essen aber und der Schnelligkeit der Mitarbeiter, nichts zu bemängeln. Restaurant wird nochmal aufgesucht ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Pizza reingegangen. Die Auswahl und vorallem was für Arten von Pizzen es gibt ist wirklich sehr gut und interessant. So habe ich mir eine Pizza mit Wurst und Pommes bestellt und eine Pizza mit Käse und Scharfer Salami. Die Pizza kam tatsächlich relativ schnell und war wirklich sehr lecker. Das Konzept Pommes und Wurst auf einer Pizza war interessant. Auch sehr netter Service der einer eigentlich jeden Wunsch erfüllt und tolles Ambiente!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 05:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchweg okay. Aber nothing fancy. ????

Anfahrt zu O´Sole Mio:



Weitere Italienische Restaurants in Walsrode

Google Footer