Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger in Walsrode german
4.2 8 5
Kirchboitzen 33 Walsrode Niedersachsen 29664
05166 4374400

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger in Walsrode

Reservierung:

Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger:

Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger
Kirchboitzen 33
29664 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger

Telefon: 05166 4374400
Webseite: http://zum-domkreuger.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pa Ku von Freitag, 28.07.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rezension zum Restaurant -- Positiv hervorzuheben sind zunächst die freundliche Bedienung und die niedrigen Preise. Die Einrichtung ist rustikal, manches aber auch Geschmackssache (z. B. diese Lichterketten). Was meiner Meinung nach nicht geht, sind die leicht schief abgeschnittenen Tapeten auf dem Tisch. Ich denke, in einem Gasthaus bzw. "Hotel" darf man durchaus vernünftige Tischdecken erwarten. Außerdem möchte ich die Sauberkeit kritisieren, der Fußboden im Lokal und auf den Toiletten war schmutzig, der Tisch leicht krümelig, Staub/Spinnenweben und tote Fliegen in den Ecken und auf der Fensterbank (und sogar in den Lampen) - das muss doch nicht sein! Salz- und Pfefferstreuer sollten stets aufgefüllt sein. Auch die Speisenauswahl könnte man weiter ausbauen, leider fehlt hierbei das Besondere, die Abwechslung, was dieses Gasthaus von einer üblichen Dorfkneipe unterscheiden könnte. Beim Rahmschnitzel und Jägerschnitzel mangelte es etwas an Pilzen, diese waren nur in Spuren vorhanden. Die Schnitzel könnten zudem etwas krosser sein. Der Salat vorweg war ebenso nicht der Hit, etwas zu grobe Stücke. Kohlrabi gehört meines Erachtens auch nicht in einen Salat, dafür fehlten die Tomaten. Dressing war gut, aber etwas zu wenig. Der hausgemachte Kartoffelsalat war aber sehr gut. Insgesamt überwiegen leider die negativen Aspekte, sodass ich dieses Lokal erst einmal nicht weiterempfehlen würde.

Bewertung von Oliver Münch von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen und faire Preise. Uns hat es gefallen und geschmeckt.

Bewertung von Josué Kalsing von Dienstag, 18.07.2017 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker... Danke ! Die Kellnerin war sehr aufmerksam, wir werden wieder kommen müssen...

Bewertung von Maik Gross von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bernd Korz von Montag, 10.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also vorab, weil mir Transparenz wichtig ist! Ich bin mit der Betreiberin verwandt aber meine Bewertung ist trotzdem offen und ehrlich! Ich war nun das erste Mal selbst vor Ort und konnte dort 1x übernachten und essen und möchte meine Erfahrungen teilen. Zunächst einmal der Service und das Essen: Es hat wirklich sehr gut geschmeckt und war eine gute Portion. Ich muss sagen - gerade für mich als Vegetarier - war die Auswahl optimal und ich habe es wirklich genossen! Die Speisekarte an sich ist recht umfangreich (könnte ruhig etwas weniger sein aber ok). Als Getränk hatte ich ein alkoholfreies Radler (Alster für die Nordlichter :) ) und auch das schmeckte echt lecker :) Die Gaststätte ist mit soviel Liebe und Details eingerichtet, man fühlt sich hier richtig wohl. Ich fand es schön, dass einfach mehr Wert auf Platz und "Freiheit" als auf so viele Stühle/Tische wie möglich gesetzt wurde. Wir haben dann auch dort übernachtet und hier muss ich sagen, ich war WIRKLICH überrascht! Ganz tolle Zimmer mit Garten und Terrasse im EG. Groß, sauber und tolle Betten! Ich habe selten so gut geschlafen. Und für den Preis unschlagbar! Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden, es gibt zwei Säle für große und kleinere Feiern... Heute morgen erstmal raus und 45 min durch den Wald gejoggt, die Lage ist einfach herrlich! Bisher würde es 5* von mir geben aber... da fehlt noch bissl was :) Die Badezimmer sind funktional aber können nicht mit den Zimmern selbst mithalten (aber sie sind Sauber!). Das Internet ging hinten im Zimmer nicht mehr, da kam kein brauchbares Signal mehr an und es ist umständlich, den WEP Key vom Router zu holen, hier könnte man das besser lösen. Ebenso finde ich es suboptimal (wohl aber nicht änderbar und eher kleinlich von mir), dass der Parkplatz nicht am Hotelhaus ist, man muss also entweder ebene ausladen oder halt 30-50 Meter laufen. Ich bewege mich gerne aber mit Koffern. Ferner finde ich es schade, dass in den Zimmern keine Bilder hängen, das würde es wirklich abrunden und noch um einiges gemütlicher machen! Wenn ihr das noch hinbekommt gibt es den fünften Stern dazu! :) Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke Mela für den tollen Aufenthalt.

Bewertung von Pierre Janke von Freitag, 07.10.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mich gut umsorgt gefühlt

Bewertung von Mimi Korz von Dienstag, 27.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Helmke von Montag, 25.07.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet für 80 Personen war nur in einer Reihe aufgebaut, daher lange Wartezeiten. Essen war OK.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus-Hotel Zum Domkreuger:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Walsrode