Gasthaus Beckmann Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Beckmann in Wallenhorst
0 4
Engter Straße 5 Wallenhorst Niedersachsen 49134
05407 30808

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Beckmann in Wallenhorst

Adresse:

Gasthaus Beckmann
Engter Straße 5
49134 Wallenhorst

Kontakt:

Telefon: 05407 30808
Webseite: http://www.gasthaus-beckmann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Beckmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Beckmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hauke Deppmeyer von Dienstag, 06.05.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maximilian Boeckenholt von Mittwoch, 18.12.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Walsemann von Sonntag, 23.06.2013 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über das Essen gibt es im Nachhinein nicht den Ansatz eines Grundes zur Beschwerde. Ich warne nur jedes hungrige Maul vor: Das Auge ist überraschender Weise viel größer als der Magen. Oder sagen wir so: Ich habe die Portionen ziemlich unterschätzt. Ich habe mir aus der Abteilung Kinderfutter der Karte einen Burger mit Fritten bestellt, bei dem Mc Donalds und Burger King weinen gehen können! Ich habe mir noch einen Salat bestellt, weil ich dachte, das währe womöglich eh nicht viel und vor allem vermutlich etwas fertiges. Aber nö! Nix da fertig! Ein riesiger, super belegter Burger, frische, knackige Pommes in einer großen Menge und dazu noch der Salat, der auch nicht klein war. Nun kann ich ein guter Esser sein, wenn ich will. Gott sei Dank, muss man sagen, sonst währe ich hier unter gegangen! xD Auch das Essen von meinen Begleitungen sah sehr gut aus und auch bei ihnen gab es keinen Grund zur Beschwerde, außer vielleicht, dass die Portionen für eine Begleitung einfach viel zu groß war. Super! Service und Einrichtung fasse ich zusammen, denn die gehen in dieser Gaststätte fließend in einander über. Es gibt unzählige Veranstaltungen und Essen passend zu den Events. Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet und bietet einen riesigen Spielplatz, sowie locker ausreichend genügend Parkplätze. Auch schön fand ich die Voliere mit etlichen Kanarienvögeln. Die Stimmung war gut und das Personal sehr freundlich. Das Gasthaus Beckmann ist ein Echter Geheimtip!

Bewertung von Christian Benz von Sonntag, 03.02.2013 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Beckmann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wallenhorst