Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Wallenhorst
3.2 18
Lechtinger Kirchweg 1 Wallenhorst Niedersachsen 49134
05407 31441

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Wallenhorst

Adresse:

Restaurant Rhodos
Lechtinger Kirchweg 1
49134 Wallenhorst

Kontakt:

Telefon: 05407 31441
Webseite: http://www.rhodos-wallenhorst.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ST H von Sonntag, 16.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Nummer 191 für 11,30 € Das ist doch ein Witz oder? Service Naja total genervt der Typ und Gyros war ausverkauft um 20 Uhr am Sonntag. Geschmack ja gut. Aber Bohnen aus der Dose dazu Weiskohlsalat hatte Mega dicke Stücke. Auf keinen Fall! Bitte nicht antun.

Bewertung von Ulrich Beimesche von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer gut

Bewertung von Mandy Twellmeyer von Sonntag, 11.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte am liebsten keinen Stern gegeben. Leider muss man dies ja, um eine Bewertung abgeben zu können...Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Menschen gibt, welche hier gerne essen gehen! Nachdem wir heute mit unserem viel zu teuren essen zuhause ankamen mussten wir feststellen, dass die eine Hälfte fehlt und die andere Hälfte mindestens so ungenießbar ist, wie das Personal in diesem Laden! Mit unserer wirklich sachlichen Kritik, welche wir bei unserem zweiten Besuch am heutigen Abend um das fehlende essen abzuholen konnte leider nichts angefangen werden. Wir haben weder unser Geld, noch das bereits bezahlte Gericht bekommen. Gott sei dank war Kirmes und wir haben dort eine leckere Pita von freundlichem Personal erhalten! Wer also Geld ausgeben möchte, ohne etwas dafür zu bekommen, ist hier richtig . Etwas so dreistes habe ich selten erlebt. Freches und unprofessionelles Personal wie ich es zuvor noch nie erlebt habe!

Bewertung von Jens Blanke von Sonntag, 28.05.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon mal besser.

Bewertung von Christiane Plutowski von Montag, 03.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal ein gaumenschmaus!!! wenn wir da sind werden wir so verwöhnt !!!!

Bewertung von M Kettler von Freitag, 03.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, gute Atmosphäre und super leckeres Essen. Preislich wirklich angemessen. Wenn er singt gehts richtig ab

Bewertung von Wolfgang Winklhöfer von Dienstag, 21.02.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service und man fühlt sich wie auf Sardinen

Bewertung von Marc K von Samstag, 04.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer ...Service schreibt man anders

Bewertung von Uwe Grevenkamp von Freitag, 03.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von D Urban von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Antje Liebert von Dienstag, 24.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen mit italienischem Flair

Bewertung von Patrick Röger von Montag, 26.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Forman von Mittwoch, 14.12.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung - wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Reiner Otten von Samstag, 03.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstig nahe der A1

Bewertung von Karin Baeune von Dienstag, 22.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von dilsa t von Montag, 01.08.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerne hätten wir keinen Stern gegeben nur leider ist das nicht möglich bei der Google Bewertung. Vorweg müssen wir sagen das die Frau des Chefs und der Kellner sehr freundlich und aufmerksam sind. Aber der Chef ist unmöglich. Nachdem ich gestern einen kleinen Änderungswunsch äußerte, welcher wirklicher nicht schwer umzusetzen wäre, wurden wir frech angepatzt und uns die Karten aus der Hand gerissen. Hinzu sagte er dass es noch genug andere lokale geben würde in die wir gehen könnten! Auch unsere Getränke Bestellung (voher) nahm der Chef unfreundlich und ohne erst Begrüßung entgegen. Das War unser dritter Besuch dort und jedes mal War er unfreundlich und wirkte angenervt... Aber das gestern War definitiv seine letzte Chance bei uns! Also das lokal kommt für uns nie mehr in Frage und genau so geben wir es auch weiter an andere. Auch unseren Tischnachbarn fiel das auf: "hat ja nur noch der schlag ins Gesicht gefehlt!" Unmöglich!

Bewertung von Martin Restemeier von Mittwoch, 25.09.2013 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chinesisch-Vietnamesisches Restaurant. Ich fahre mit meiner Frau öfter hin. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Große Auswahl an Speisen. Alles sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Gemütliches Ambiente. Ausreichende Parkplätze. Ich kann das "Lan" mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Olli Kutza von Montag, 14.02.2011 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren Stammgast, das Essen schmeckt gut und die Bedienung ist sehr freundlich, wenn auch recht gesprächig, sollte das Restaurant nicht überfüllt sein.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wallenhorst