Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Wallenhorst greek
3.3 5 5
Lechtinger Kirchweg 1 Wallenhorst Niedersachsen 49134
05407 31441

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Wallenhorst

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Lechtinger Kirchweg 1
49134 Wallenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rhodos

Telefon: 05407 31441
Webseite: http://www.rhodos-wallenhorst.de/

Speisen im Restaurant Restaurant Rhodos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Ladkau von Samstag, 26.08.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun kamen wir 10 Minuten zu spät und bekamen nicht den Tisch in dem gewünschten Sitzbereich. Somit mal wieder neben dem Eingang. Nach dem gemeinsamen Essen mit unseren Bekannten war ein Tisch immer noch frei. War nicht das erste Mal. Kennen das Lokal schon seit ca 20 Jahre und hatten schon bessere Zeiten erlebt. Schade!

Bewertung von Alexander Koch von Freitag, 18.08.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich! Das Essen schmeckte auch gut!

Bewertung von ST H von Sonntag, 16.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Nummer 191 für 11,30 € Das ist doch ein Witz oder? Service Naja total genervt der Typ und Gyros war ausverkauft um 20 Uhr am Sonntag. Geschmack ja gut. Aber Bohnen aus der Dose dazu Weiskohlsalat hatte Mega dicke Stücke. Auf keinen Fall! Bitte nicht antun.

Bewertung von Ulrich Beimesche von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer gut

Bewertung von Mandy Twellmeyer von Sonntag, 11.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte am liebsten keinen Stern gegeben. Leider muss man dies ja, um eine Bewertung abgeben zu können...Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Menschen gibt, welche hier gerne essen gehen! Nachdem wir heute mit unserem viel zu teuren essen zuhause ankamen mussten wir feststellen, dass die eine Hälfte fehlt und die andere Hälfte mindestens so ungenießbar ist, wie das Personal in diesem Laden! Mit unserer wirklich sachlichen Kritik, welche wir bei unserem zweiten Besuch am heutigen Abend um das fehlende essen abzuholen konnte leider nichts angefangen werden. Wir haben weder unser Geld, noch das bereits bezahlte Gericht bekommen. Gott sei dank war Kirmes und wir haben dort eine leckere Pita von freundlichem Personal erhalten! Wer also Geld ausgeben möchte, ohne etwas dafür zu bekommen, ist hier richtig . Etwas so dreistes habe ich selten erlebt. Freches und unprofessionelles Personal wie ich es zuvor noch nie erlebt habe!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wallenhorst