Dör'n Schapp Tisch reservieren - Restaurant Dör'n Schapp in Vorwerk regional
4.6 5 5
Lange Straße 35 Vorwerk Niedersachsen 27412
04288 95105

Tisch reservieren - Restaurant Dör'n Schapp in Vorwerk

Reservierungs-System kaufen:

Dör'n Schapp hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dör'n Schapp:

Dör'n Schapp
Lange Straße 35
27412 Vorwerk

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dör'n Schapp

Telefon: 04288 95105
Webseite: http://doernschapp.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dör'n Schapp:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Dör'n Schapp:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Rado von Donnerstag, 05.04.2018 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Ostern im Dör'n Schapp. Hier trifft Tradition auf Moderne (Küche). Die Karte ist überschaubar (super) und tendenziell preislich auf höherem Niveau. Das wird aber durch große Portionen und unfassbar gute Küche ausgeglichen. Das Tagesgericht sah eine Variation von Lammbraten, Rinderroulade mit Herzoginnenkartoffeln und Rotkohl vor. Trotz meiner Lammabneigung entschloss ich mich für dieses Gericht - und sollte nicht enttäuscht werden: Drei (!!!) Scheiben Lammbraten und eine halbe Roulade füllten den Teller. Dazu gebratene Champignons und die Beilagen. Ich bin ein wirklich guter Esser und habe es geradeso geschafft. Das Lamm war butterzart, hatte keinen typischen "Lammgeschmack" - was sowohl für die hervorragende Fleischqualität als auch die geniale Zubereitung spricht. Die Pilze passten perfekt, die Jus war sehr flüssig und nicht zu aufdringlich. Die Roulade war für meinen Geschmack einen Tick zu trocken, der Geschmack war jedoch tadellos. Die Beilagen harmonierten prima. Die Herzoginnenkartoffeln waren perfekt gegart, der Rotkohl großartig abgeschmeckt mit Lorbeer, nelken und Wacholder. Besser geht es nicht. Das Gericht lag preislich bei 22 €, was angesichts der Qualität des Fleisches und der großen Portion absolut in Ordnung ging. Wir kommen gerne wieder! Ein Ausflug ins Dör'n Schapp lohnt sich für jeden, der gute Küche zu schätzen weiß und auch bereit ist etwas mehr Geld auszugeben und ggf. (wie wir aus Bremen) eine etwas weitere Anreise in Kauf nimmt.

Bewertung von Reiner Kuball von Donnerstag, 29.03.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht.

Bewertung von MIKE PODEIK von Dienstag, 26.12.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Wir waren in der Vorweihnachtlszeit dort und alle Speisen waren frisch und sehr lecker und regional. Das Personal war sehr freundlich und hat alles sehr gut erklärt bzw empfohlen. Desweiteren ist es ein sehr schönes sauberes Restaurant wo wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

Bewertung von sequoiaohz von Sonntag, 17.12.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, rustikales Lokal. Das Essen war super lecker, die Bedingungen flott und sehr nett. Keine riesige unübersichtliche Karte, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Hier merkt man, daß es es mit Liebe geführt wird. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Volker Hammerschmidt von Freitag, 01.12.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön, dort einzukehren. Alles ist perfekt: die Küche, das Ambiente, das Personal. Eine tolle Leistung, solch ein Lokal mitten auf dem Land auf solch hohem Niveau zu betreiben. Alle Achtung.

Anfahrt zum Restaurant Dör'n Schapp: