Asia Restaurant Mr. Ye Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant Mr. Ye in Hambergen
3.4 4
Oldenbütteler Straße 24A Hambergen Niedersachsen 27729

Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant Mr. Ye in Hambergen

Adresse:

Asia Restaurant Mr. Ye
Oldenbütteler Straße 24A
27729 Hambergen

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Asia Restaurant Mr. Ye hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Restaurant Mr. Ye

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Friedhoff von Dienstag, 18.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmackvoll eingerichtet und das Essen ist sehr lecker. Das Restaurant ist auch für Rolli-Fahrer geeignet. Eine Rampe ist am Eingang vorhanden. Das finde ich erwähnenswert, weil das ja leider längst nicht überall so ist.

Bewertung von Jana-Elena Kühmel von Dienstag, 04.07.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker, wenn auch teilweise lauwarm. Große Auswahl beim Büffet. Das Personal schien sehr gestresst und lief aufgeregt hin und her. Als wir ankamen wurden wir minutenlang erst nicht beachtet. Ansonsten freundlich. Das Restaurant an sich ist sehr laut und vollgestellt. Man hatte den Eindruck, dass in jedem freien Winkel ein Tisch aufgestellt wurde. Dementsprechend war es SEHR eng, und man saß Stuhl an Stuhl zu den Nebentischen. Wir wurden mit 5 Leuten an einen Tisch für 4 Personen gesetzt, an den man einfach noch einen Stuhl gestellt hat. Beinfreiheit keine vorhanden, der ganze Tisch musste sich erheben, wenn die Personen am Fenster zum Büffet wollten. An sich wirkte das alles eher wie ein Betrieb, der schnell viele Leute abfertigen will. Atmosphäre wie in einer Kantine. Bis auf sehr wenig Dekoelemente sah es nicht wirklich nach einem chinesischen Restaurant aus. Sehr schade.

Bewertung von Petra Kranich von Freitag, 30.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bewerte das Bufett im Mr. Ye wegen der Vielfalt mit 3 Sternen, auch geschmacklich war es überwiegend ok. Jedoch waren alle Gerichte, die ich probiert habe, nur lauwarm, auch wenn sie gerade nachgefüllt worden waren. Die Räumlichkeiten waren nicht so überladen, wie man es sonst von chinesischen Restaurants gewohnt ist, was ich optisch als positiv empfinde.

Bewertung von Jennar Wiethölter von Samstag, 17.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Asiatisches Restaurant mit recht gutem Buffet. Freundliches Personal.

Adresse vom Restaurant Asia Restaurant Mr. Ye