Forellenfarm Auetal Tisch reservieren im Restaurant Forellenfarm Auetal in Visbek Fisch
4.6 180 5
Endel 63 63 Visbek Niedersachsen 49429
+49 176 82191181

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Visbek

Forellenfarm Auetal in Visbek - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forellenfarm Auetal:

Forellenfarm Auetal
Endel 63 63
49429 Visbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forellenfarm Auetal

Telefon: +49 176 82191181
Webseite: http://www.forellenfarm-auetal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Forellenfarm Auetal:

Montag: 10:00-17:00
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Forellenfarm Auetal:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Forellenfarm Auetal:

Barrierefreiheit im Forellenfarm Auetal

Bewertungen von Forellenfarm Auetal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Teich, viel Fisch. Super netter Betreiber! Hatte einen sehr schönen Tag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine sehr saubere Anlage der Teich ist sauber und der Betreiber (Michael) ist super nett und man kann mit ihm super Gespräche führen er sorgt auch für reichlich Fisch im Teich kann man nur empfehlen werde auch wieder hinfahren

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne saubere Anlage das Wasser wahr klar. Wir waren 2 mal dort gewesen und haben sehr viel Glück gehabt Lachsforellen sowie auch Portionsforellen Und Goldforelle Der Betreiber ist sehr nett und sehr freundlich. Er gibt uns Tipps und Ratschläge. Man kann auch vor Ort geräucherte Forellen essen. Eine schöne kleine Anlage und saubere Toiletten. Die Angler sind auch sehr nett und alle nehmen rücksicht das keiner über den anderen schmeißt oder zu nah am Platz kommt Was ich auch gut finde das man nicht wandern soll mit seiner Ul Rute. Von mir bekommt er volle ganze 5 Sterne. Preis-Leistung-Verhältnis top kann man nix zu sagen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleine See mit tollem pächter

Anfahrt zu Forellenfarm Auetal:



Weitere Fisch Restaurants in Visbek

Google Footer