Restaurant Neumühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Neumühle in Visbek
3.8 6
Neumühle 36a Visbek Niedersachsen 49429
04445 2889

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Neumühle in Visbek

Adresse:

Restaurant Neumühle
Neumühle 36a
49429 Visbek

Kontakt:

Telefon: 04445 2889
Webseite: http://www.neumuehle-visbek.de/neum_03_menue_a.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Französisch

Reservierung:

Restaurant Neumühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Neumühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Heinz Thie von Freitag, 23.09.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Mario S. von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer wundervollen Idylle kann man auf allerhöchstem Niveau Speisen. Wenn wir mal wieder in der nähe sind werden wir wieder kommen.

Bewertung von Magdalena Lasinski von Montag, 21.12.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Gutmütigkeit wurde sehr ausgenutzt ‼️ Einige Veranstaltungen mitgemacht ..... Von morgens bis abends gearbeitet .... mit Mira dem Hund auch gassi gegangen , Thomas S....... Armband verschenkt der Frau Mutter eine Tasche Geschenk für 250€ , Wochen lang mir den A ..... Aufgerissen und die Familie hatte es nicht mal für nötig danke zu sagen ‼️ Es ist nichts gelogen schreibe hier mit meinem Namen , diese Familie sollte sich schämen .... Aber auch die ex von korfhage zeigte ihn an weil er ihr Geld geschuldet hat . Das war ja schon ein Warnsignal denn ich übersehen habe

Bewertung von Klaus Schücke von Sonntag, 03.08.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente mit den Tischen draußen am See ist wunderbar. Ein schönes Reed gedecktes Haus und ein großer Parkplatz davor. Soweit das positive. An unserem Tisch am Wasser zogen immer wieder Schwaden von ekelhaftem Gestank nach Kloake vorbei. Ein absolutes No Go! Die Preise sind im Verhältnis zur Qualität des Essens völlig überzogen. Die Menüs waren o.k. aber das Geld bei weitem nicht wert. Die Portionen sind klein aber die Preise sind hoch. Nie wieder. Keine Empfehlung!!

Bewertung von Ludwig Knipper von Sonntag, 29.06.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einem Sonntag Mittag da. Zum Glück hatten wir vorher reserviert. Das Restaurant machte einen sehr einladenden Eindruck und das Personal war sehr freundlich aber nicht anbiedernd. Es handelt sich hier um höhere Gastronomie. Das Essen war sehr gut! Die Preise sind entsprechend der Leistung. Auch wenn die Preislage nicht das übliche ist, was wir so besuchen, hat es sich mehr gelohnt als die Restaurants die wir in letzter Zeit davor besucht haben. Da waren die Preise zwar nicht ganz so hoch, aber auch das waren die anderen nicht wert. Restaurant Neumühlen Visbek ist nur zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.08.2008 um 00:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Feinschmecker keine Empfehlung! Die Karte und die entsprechenden Preise versprechen viel, was auf dem Teller nicht gehalten wird. Die Kompositionen sind gewagt (grundsätzlich nichts schlechtes) aber lieblos umgesetzt. z.B. Hirschrücken am Brombeerjus - klingt lecker - wenn die Brombeeren nicht so angematscht und sauer auf dem erlegten Wild liegen würden - da hilft auch nicht das Fertigpüree mit dem einzelnen Trüffelkörnchen - genannt Trüffelpüree. Sah auf dem Teller übrigens nach mindestens 2200 Kilokalorien aus z.B Meeresbarbe mit Gnocchi und Gurkengemüse - brrrh - das sah nicht nur mickrig aus für immerhin über 20 EUR - sogar der "weichgekochte" mitgelieferte Stangensellerie schmeckte nach nichts! Wie gekochte holländische Gurken in Scheiben ohne Würzung schmecken, mag sich jeder selbst vorstellen... Das äußerliche Ambiente war sehr nett - mit aufwendig und teuerem Stoff bezogene Stühle, das romantische Rauschen der Wassermühle - schön schön ;-) Der Service? Mmmmh ... schlecht eingedeckt, keine Servietten, keine Aufmerksamkeit! Das ist der Unterschied zwischen gutem Service in der Stadt (man weiß ja nie, wer das ist oder was er werden könnte) und schlechten auf dem Dorf (mehr Schein als Sein, man kennt die, die Geld haben - oder ?) - wie immer ;-))) Das Servicepersonal zwischen arrogant und entschuldigend - uuups! Da scheint zwischen Management, Küche und Service ein kleines Problem zu herrschen. Geblieben ist von dem Abend nur: No Risk - no Fun ;-)) Das Dessert gab es bei der Eisdiele des Vertrauens - ohne Chi Chi, dafür mit mehr Geschmack!

Adresse vom Restaurant Restaurant Neumühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Visbek