Bodega Verden Tisch reservieren im Restaurant Bodega Verden in Verden (Aller) Mexikanisch
4.3 1861 5
Ostertorstraße 7A 7A Verden (Aller) Niedersachsen 27283
+49 4231 7789571

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Verden (Aller)

Bodega Verden in Verden (Aller) - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bodega Verden:

Bodega Verden
Ostertorstraße 7A 7A
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bodega Verden

Telefon: +49 4231 7789571
Webseite: http://www.bodega-verden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bodega Verden:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 13:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bodega Verden:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Bodega Verden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bodega Verden

Highlights im Bodega Verden

Barrierefreiheit im Bodega Verden

Angebote im Bodega Verden

Speiseoptionen im Bodega Verden

Ausstattung im Bodega Verden

Ambiente im Bodega Verden

Publikum im Bodega Verden

Planung im Bodega Verden

Zahlungen im Bodega Verden

Kinder im Bodega Verden

Parkplätze im Bodega Verden

Haustiere im Bodega Verden

Bewertungen von Bodega Verden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mögen diesen Laden vom Ambiente her, deshalb sind wir auch nochmal gekommen. Letztes Mal hatten wir Fajita und einen Burrito. Beides hat uns nicht so wirklich geschmeckt. Der Burrito war auf einem viel zu kleinem Brettchen und man musste aufpassen, dass die große Menge Reis, der sich im Burrito befand, nicht rauspurzelt. Sobald der B. abkühlt wird er auch sehr trocken. Eigentlich gehört Reis ja in den Burrito, aber ich mag es nicht so gerne. Bei anderen Mexikanern zb in Bremen ist das nicht so, obwohl es eigentlich richtig ist. Die Fajita von meinem Partner, da war das Gemüse nicht scharf angebraten, sondern eher „in Soße“ das ist jetzt nicht so wild, aber wir kennen das etwas leckerer. Gestern hatten wir eine Ofenkartoffel und ein Schnitzel. Das Schnitzel war etwas lieblos, ein bisschen wie von der Raststätte… Wir kommen aber wieder und probieren mal die Pizza. Die sah gut aus am Nachbartisch. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend!!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer leckeres Essen .. super nette Bedienung...hier isst man gern

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntag zum Brunch im Bodega. Eine super Auswahl als Buffet, es war immer von allem was da,sehr lecker, toller Service, sehr freundlich. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganer Burger, BBQ Burger, borito, alles lecker, sehr nettes Personal

Anfahrt zu Bodega Verden:

Google Footer