Pizzeria Da Sergio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Sergio in Verden (Aller) Pizza
4.6 247 5
Grüne Straße 26 Verden (Aller) Niedersachsen 27283
04231 9700055

Pizza in Verden (Aller)

Pizzeria Da Sergio in Verden (Aller) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Sergio:

Pizzeria Da Sergio
Grüne Straße 26
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Sergio

Telefon: 04231 9700055
Webseite: http://www.da-sergio-verden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Sergio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Sergio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Sergio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität, Klein, Fein und Gemütlich. PIZZEN aus dem Steinofen SUPI ????????

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Pizza! Die muss man probiert haben..!! Die Pizzeria ist klein aber fein. Super flair, freundliche Mitarbeiter und italienische Gerichte, die einen umhauen. Man merkt, dass die Pizzen mit Liebe gebacken werden. Das sardische Bier Ichnusa, welches es sonst nicht zu kaufen gibt, schmeckt in der Pizzeria Da Sergio umso besser. Grazie und auf jeden Fall bis bald !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde die Pizzeria mit den Worten "Die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe"! Heute spontan entschieden uns eine Pizza zu gönnen. Es war sehr gut besucht, aber wir wurden trotzdem herzlich empfangen und haben eine richtig leckere Pizza bekommen *.* Super Essen zu einem guten Preis! Gemütliches Ambiente und freundliches herzliches Personal! Wir können ebenfalls nur empfehlen vorbei zu schauen:)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Lokal besonderen Angeboten. Wir hatten nicht reserviert, der Kellner hat sich bemüht und einen Tisch für uns organisiert. Das Essen war super, dabei war besonders, dass jede Menge Gäste kamen und sehr viel zu tun war. Unser Essen war Klasse, ich konnte gar nicht so schnell fotografieren, wie es gegessen würde. Eine tolle italienische Stimmung im Lokal. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Verdens. Steinofen top, normalen pizza Teich oder Dinkel, beides sehr lecker. Mein Favorit: Meeresfrucht extra Knobi. Sergio macht die Pizzen mit viel Herzblut. Sergio the King of frutti de Mare Pizza

Anfahrt zu Pizzeria Da Sergio:



Weitere Pizza in Verden (Aller)