Pommes Gold Gelb Tisch reservieren im Restaurant Pommes Gold Gelb in Verden (Aller) Pizza
4.7 539 5
Bernhard-Warnecke-Straße 18 Verden (Aller) Niedersachsen 27283
01575 2511681

Pizza in Verden (Aller)

Pommes Gold Gelb in Verden (Aller) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pommes Gold Gelb:

Pommes Gold Gelb
Bernhard-Warnecke-Straße 18
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pommes Gold Gelb

Telefon: 01575 2511681
Webseite: http://www.pommes-goldgelb.de/oeffnungszeiten.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pommes Gold Gelb:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pommes Gold Gelb:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Pommes Gold Gelb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon mit 9 dort Pommes&Currywurst gegessen, da ich um die Ecke wohnte war ich oft da. Dieses Jahr werde ich 28. Immer wenn ich in Verden bin, holen wir dort was :) Grüße von Suleika, die auch wenn Kerstin es vorrausgesagt hat keine Tierärztin geworden ist :D

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um es auf den Punkt zu bringen: Wer ChiChi und Blattgold auf die Currywurst braucht ist hier falsch aufgehoben. Wer extrem leckere, knusprige, gute gesalzene Pommes möchte, der muss einfach zu Pommes Gold Gelb, Punkt! Und ja, Ihr schafft es immer wieder das eure Pommes so gut schmecken. Wer auf Fleisch nicht verzichten kann nimmt die Currywurst die ebenfalls sehr lecker ist. Ihr seid für mich der absolute Beweis dafür das man nicht immer 30 verschiedene Speisen von überschaubarer Qualität braucht. Die Preise sind günstig und die Portionen riesig. Ketchup und Mayo gibt es ebenfalls ausreichend.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keine bessere Currywurst mit Pommes im Umkreis von Verden .Außerdem ist das Personal immer sehr freundlich, offen und herzlich. Ich kann Pommes Gold Gelb nur empfehlen. Vielen Dank und bitte weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Imbiss, der sich auf lediglich zwei DInge spezialisiert hat: Pommes und Currywurst. Beides in gleichbleibend hoher Qualität. Für mich ein Grund von der Autobahn herunter zu fahren und einen kleinen Imbiss einzunehmen. Immer wieder gerne. Faire Preise und Portionsgrößen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr coole Pommesbude. Das Konzept finde ich super, Gott mit ein zu beziehen. Sehr ansprechend und mit passenden Gerichtsnamen wie "himmlische Pommes" sehr ausgefallen und mit einem hohen Wiedererkennungswert versehen. Kann ich mir empfehlen, mal vorbeizuschauen. Dir Preise sind jedoch gehoben.

Anfahrt zu Pommes Gold Gelb:



Weitere Pizza in Verden (Aller)