Monte Carlo Tisch reservieren im Restaurant Monte Carlo in Verden (Aller) Italienisch
4.6 489 5
Schleppenföhrerstraße 1-3 1-3 Verden (Aller) Niedersachsen 27283
+49 4231 6767440

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Verden (Aller)

Monte Carlo in Verden (Aller) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Monte Carlo:

Monte Carlo
Schleppenföhrerstraße 1-3 1-3
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Monte Carlo

Telefon: +49 4231 6767440
Webseite: http://www.montecarloverden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Monte Carlo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Monte Carlo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Monte Carlo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Monte Carlo

Barrierefreiheit im Monte Carlo

Angebote im Monte Carlo

Speiseoptionen im Monte Carlo

Ausstattung im Monte Carlo

Ambiente im Monte Carlo

Publikum im Monte Carlo

Planung im Monte Carlo

Zahlungen im Monte Carlo

Kinder im Monte Carlo

Parkplätze im Monte Carlo

Haustiere im Monte Carlo

Bewertungen von Monte Carlo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren hier und fühlen uns immer sehr wohl. Das Essen ist durchgeführt super. Der Service ist immer nett und aufmerksam und es gibt einen Biergarten

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal zum Essen da ????. Das Essen war oberlecker ????. Schade dass man nur ???????????????????? vergeben kann. Wir würden viel mehr vergeben ????. Die Atmosphäre war soooo toll, fast schon familiär ????. Ein ganz großes Dankeschön und Lob an alle ????. Ganz egal, ob in der Küche oder im Service ????. Wir kommen sehr gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Kellner und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon mal hier und da war es toll. Jetzt waren wir mittags dort und ich wollte nur eine Kleinigkeit, wie z.B.Bruschetta. Das ging leider nicht, da es nur eine Vorspeise ist. Eigentlich ein Grund das Restaurant wieder ohne Essen zu verlassen. Etwas flexibel sollte man schon sein. Mittags ist der Hunger noch nicht unbedingt groß. Leider haben sie erstmal keinen positiven Eindruck hinterlassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, sehr freundlich zu Kindern und Erwachsen echt zu empfehlen

Anfahrt zu Monte Carlo:



Weitere Italienische Restaurants in Verden (Aller)

Google Footer