Monte Carlo Tisch reservieren - Restaurant Monte Carlo in Verden (Aller) italian
4.2 20 5
Schleppenföhrerstraße 1-3 Verden (Aller) Niedersachsen 27283
04231 6767440

Tisch reservieren - Restaurant Monte Carlo in Verden (Aller)

Reservierung:

Monte Carlo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Monte Carlo:

Monte Carlo
Schleppenföhrerstraße 1-3
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Monte Carlo

Telefon: 04231 6767440
Webseite: http://www.montecarloverden.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Monte Carlo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Monte Carlo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Monte Carlo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Monte Carlo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Monte Carlo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Monte Carlo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Hallmann von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sahara Verden von Mittwoch, 26.07.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6 zum Abendessen hier verabredet und ich muss sagen, die Pizza war wirklich sehr lecker. Schön kross gebacken und reichlich belegt. Die Getränke kamen schnell und der Keller hatte immer einen lustigen Spruch für uns. Vorweg gab es für alle kleine Pizza Brötchen mit sehr leckerer Kräuterbutter. Auch das Pesto war sehr sehr lecker, so wie man es selber leider nie hinbekommt. Da wir getrennt gezahlt haben, wurde einem 1€ zu viel abgezogen, haben wir erst hinterher gesehen, kann jedem passieren und das extra Trinkgeld ist auch verdient- also keine Abzüge deswegen. Alles super- wir kommen wieder :)

Bewertung von Silvia Cordes von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und lecker Essen. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Zabione kann ich sehr gut empfehlen

Bewertung von Elistig von Donnerstag, 22.06.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche!

Bewertung von E F von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Zeit habe ich gerne bei Monte Carlo gegessen. Leider waren meine letzten Besuche aber sehr enttäuschend: trockene Pasta; 25ml Instantkaffee, die als Espresso durchgehen sollten; mindere Qualität der Zutaten; geschmackloser Salat Kurz: nicht (mehr) empfehlenswert

Bewertung von Otto Hünecke von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und lecker

Bewertung von Frank Hesse von Donnerstag, 04.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste italienische Küche in Verden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Top Preis-Leistungs-Verhältnis und nette Räumlichkeiten. Auch größere Bestellungen außer Haus ohne Fehl und Tadel........

Bewertung von Felix Bracht von Donnerstag, 30.03.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, auch meine Freunde waren begeistert. Wir werden mit Sicherheit wieder einkehren!

Bewertung von L. M. von Samstag, 25.03.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und nettes Personal.

Bewertung von Michael Rother von Freitag, 10.02.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener. War Hier schon einige male und ich muss echt sagen das dass wohl die besten Pizzen und Nudelgerichte sind die ich bislang kenne. Das Lokal ist in warmen Farben gestaltet die eine familiere Atmosphäre schaft. Die Kellner und der Chef selbst sind alle Herz aller liebst. Ein echter Geheimtipp in Verden!

Bewertung von Achim Winsemann von Samstag, 21.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 16 Personen hier. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich...

Bewertung von Daniela Schulz von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Henning wüste von Samstag, 17.12.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile unsere Stammpizza, einfach toll hier, nette Bedienung,Lecker essen, was will man mehr

Bewertung von Tanja van der Gabel von Samstag, 05.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und leckeres Essen. Komm gerne wieder.

Bewertung von Gianluca Grassi von Dienstag, 26.04.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

She gut essen und servis

Bewertung von Olga Schreiner von Samstag, 19.03.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal Sehr leckeres Essen Keine langen Wartezeiten Sehr gemütlich Wir kommen wieder

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Italienische Küche.

Bewertung von Gerd Voß von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlicht, aber urig. Super lecker! Nette Bedienung!

Bewertung von Igor Schrein von Mittwoch, 02.12.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Montag, den 30.11.2015 habe ich ein Tisch für fünf Personen reserviert. Meine Frau hatte ja am 01.12.2015 Geburtstag und wir wollten paar Stündchen feiern. Kamen 5Min später als vereinbart und unserer Tisch war schon vergeben und wir wurden nach draußen begleitet. Können sie unsere Enttäuschung in diesem Moment vorstellen. Also Fazit: nieeee wieeder Monte Carlo in Verden und wenn sie auch nicht draußen bleiben möchten, rate ich ausdrücklich vom Besuch dieses Restaurants ab.

Bewertung von Linda Freitag-Goeren von Dienstag, 19.11.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Küche und super Personal. Sehr gemütlich zum Sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Monte Carlo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Verden (Aller)