Pades Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pades Restaurant in Verden (Aller)
4.4 12
Grüne Straße 15 Verden (Aller) Niedersachsen 27283
04231 3060

Tisch reservieren - Restaurant Pades Restaurant in Verden (Aller)

Adresse:

Pades Restaurant
Grüne Straße 15
27283 Verden (Aller)

Kontakt:

Telefon: 04231 3060
Webseite: http://www.pades.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pades Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pades Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Grashoff von Freitag, 25.11.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich mit perfektem Essen.

Bewertung von Turmac Berlin von Montag, 29.08.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten einen solch schlechten Service erlebt. Ein missmutiger und völlig unverschämter Oberkellner. Kellner, die den Service lustlos abspielen und anscheinend an einem Sonntag Abend (28.8.2016) um 20 Uhr keinerlei Interesse mehr an Gästen haben. Am Nachbartisch ging das Essen zurück, ein anderer Tisch musste,so wie wir, um Aufmerksamkeit kämpfen. Ein weiterer Tisch verließ schnell frustriert das Etablissement. Eine angespannte Atmosphäre bei den Gästen, kein Wunder, bei solch einem frustrierten Oberkellner. Das Essen war in Ordnung, außer dem Hirschrückenfilet. Ich bin selber Jäger, so einen geschmacksneutralen Hirsch habe ich noch nie gegessen. Die Hauptgänge waren leider nur lauwarm, die Küche hatte auch wohl keine Lust mehr. Vorspeise (Kleiner Salat, Limonensuppe) war excellent. Der Kaffee zum Abschluss wurde mit kalter Milch serviert,ein absolutes No Go! Auf Nachfrage bekamen wir dann lauwarme Milch. Wir waren für dieses Restaurant 80 km Umweg gefahren, das war es wirkich nicht wert. Einen solch schlechten Service,der einem die ganze Atmosphäre vermiest, brauche ich nicht und will ich nicht. In meinem Unternehmen würde der Oberkellner sehr schnell zu einem Mitarbeitergespräch gebeten. Wer seine Mitarbeiter demotiviert und die Gäste vergrault, bekäme schnell die rote Karte. Einmal Pades, nie wieder Pades, heißt für mich die Konsequenz. Wir hatten einen wunderbaren Sonntag, leider hatten wir bei Pades einen schlechten Abschluss. Der offene Wein war übrigens prima, aber nur ein schwacher Trost. Der Autofahrer hatte leider auch Pech (Coca Cola ohne Eis und Zitrone) ....dieses "exclusive" Getränk ist ja selbst beim Imbiss um die Ecke besser ausgestattet.

Bewertung von Herbert Reitemeyer von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Koch, der seinen Michelinstern zurückgibt, das ist schon ungewöhnlich. Aber dort zu essen ist immer noch ein kulinarisches Highlight!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

beim Besuch 2015 wurden wir hervorragend bedient und haben hervorragen im Garten gespeist. Am 06.08.16 wurde für 5 Personen diesmal im Hause reserviert. Die Vorspeisen exellent, leider war das Steak des Tages (2 unförmige kl. Steaks) mit Sehnen durchsetzt und lnur zu ca. 70% gnießbar. Der anschließende Hinweis wurde vom Kellner mit den Worten "wird der Küche ausgerichtet" quittiert. Da weiter nichts passierte wurde die Rechnung bezahlt und auf Nachtisch und Kaffee verzichtet. Reklamationen kommen vor, sollten aber auch bei Pades beachtet werden!

Bewertung von Michael Gilanschah von Samstag, 23.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Piet R. von Freitag, 15.07.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurante in verden und umgebung

Bewertung von Maximilian Pogrzeba von Samstag, 14.05.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hugo Müller von Dienstag, 29.12.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant weit und breit! Es war sehr lecker und wir würden es weiterempfehlen :)

Bewertung von dana peters von Dienstag, 11.08.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente passt wirklich. Der Service War sehr zu vorkommend und äußerst freundlich. Das Essen war ein tolles Erlebnis für den Gaumen. Der Preis absolut gerechtfertigt, da es eben nur hochwertige Zutaten vereinte. Also rundherum. ...... absolut empfehlenswert!

Bewertung von k-at gmail von Sonntag, 19.07.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

slowfood 2015

Bewertung von Holger Opitz von Donnerstag, 09.04.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen, toller Service, gute Weinkarte. Die Preise sind angemessen und bezahlbar.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.01.2011 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gartenbereich ist im Sommer ein Gedicht. Der Service ist hervorragend und die Quailtät der Speisen wird in Verden kaum erreicht. (vgl. Domschänke). Leider etwas teuer und keine Württemberger auf der Weinkarte.

Adresse vom Restaurant Pades Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Verden (Aller)