Domschänke Verden Tisch reservieren im Restaurant Domschänke Verden in Verden (Aller) Deutsch
4.3 332 5
Lugenstein 11 Verden (Aller) Niedersachsen 27283
04231 9527550

Deutsche Restaurants in Verden (Aller)

Domschänke Verden in Verden (Aller) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domschänke Verden:

Domschänke Verden
Lugenstein 11
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domschänke Verden

Telefon: 04231 9527550
Webseite: http://domschaenke-verden.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Domschänke Verden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domschänke Verden:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domschänke Verden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar Tolles Ambiente Super Service und das Essen Top. Sehr gerne kommen wir wieder. Danke für Ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal dort. Sehr freundliche Bedienung, Essen sehr gut und auch reichlich. Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, toller Service, angemessene Preise. Sind leider nur auf der Durchreise. Die Domschänke ist auf jeden Fall einen Besuch wert..Lange nicht mehr so gut gegessen!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zum 80. Geburtstag meiner Mutter...????

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommend, freundlich und lecker! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich war bei der Rechnung ganz überrascht, auch etwas mehr wäre für die tollen Hauptgerichte und das leckere Dessert völlig ok gewesen. Der Service ist freundlich und schnell. Hier bleiben keine Wünsche offen. Was mir besonders gut gefallen hat: es gab regionales Bier vom kleinen Brauer. Das empfehle ich zu probieren. Eine gute Adresse. Sehr gerne kommen wir wieder.

Anfahrt zu Domschänke Verden:



Weitere Deutsche Restaurants in Verden (Aller)