Hotel Maske Tisch reservieren im Restaurant Hotel Maske in Verden (Aller) Deutsch
3.3 84 5
Nienburger Str. 22 22 Verden (Aller) Niedersachsen 27283
+49 4231 3307

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Verden (Aller)

Hotel Maske in Verden (Aller) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Maske:

Hotel Maske
Nienburger Str. 22 22
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Maske

Telefon: +49 4231 3307
Webseite: http://www.hotel-maske.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Maske:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Maske:

Amenities im Hotel Maske

Bewertungen von Hotel Maske:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In den Jahren gekommen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön Waren mit unseren Hund ???? da wurden sehr herzlich empfangen Zimmer tip top und sehr freundlich Frühstück war mega und wurde sogar nachgereicht wenn man noch was wollte Kann es nur empfehlen und freuen uns aufs nächste mal

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer und lecker Frühstück Zelt ⛺ im Hof und Grillen möglich super Service

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist super, man kann über jeden Extrawunsch reden und wird sich schon einig. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort das Osterwochenende verbracht. Zimmer sind sauber, Frühstück üppig und es bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen jederzeit gerne wieder dort hin. Ganz klare Empfehlung.

Anfahrt zu Hotel Maske:



Weitere Deutsche Restaurants in Verden (Aller)

Google Footer