Tapas & Co. Tisch reservieren - Restaurant Tapas & Co. in Vechta chinese
4.2 5 5
Oldenburger Straße 4A Vechta Niedersachsen 49377
04441 999988

Tisch reservieren - Restaurant Tapas & Co. in Vechta

Reservierung:

Tapas & Co. hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tapas & Co.:

Tapas & Co.
Oldenburger Straße 4A
49377 Vechta

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas & Co.

Telefon: 04441 999988
Webseite: http://www.tapasundco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas & Co.:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tapas & Co.:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tapas & Co.:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian willenborg von Sonntag, 07.01.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-mussten sehr auf Getränke warten obwohl wir bereits um Viertel nach 5 da waren und nicht viel los war. -Hähnchenfleisch war mehr als trocken und nur lauwarm -viel zu teuer, Preis Leistung passt überhaupt nicht

Bewertung von Hendrik Kreienborg von Freitag, 29.12.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist super, der Service lässt oft zu wünschen übrig. Das Ambiente ist angenehm sofern wenn man den richtigen Tisch erwischt.

Bewertung von Hans-Jürgen Theinert von Dienstag, 05.12.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute Tapas Bar mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette und aufmerksame Servicekräfte helfen, sich wohl zu fühlen. Die Speisekarte und Tapas-Karte, unterschiedlich in der Größe der Portion, sind vielfältig.

Bewertung von Marc große Austing von Freitag, 19.05.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an leckeren und hochwertigen Tapas. Freundliche und aufmerksame Bedienung, Parkplätze direkt dabei. Robuste Einrichtung, faire Preise. Gehe immer wieder gerne hin. Wenn's voll ist, dann ist's lebhaft und lauter. Gehört aus meiner Sicht dazu und passt zur Atmosphäre.

Bewertung von Bosse Sterzik von Dienstag, 21.03.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker, sehr nette Bedienung & große Auswahl. Etwas Abzug, da es wenn es voll ist sehr laut ist und das Licht etwas heller sein könnte. Aber ich würde jederzeit wieder hin fahren. Wir haben zu zweit 42€ bezahlt. Und hatten nicht wenig. Kann man also ruhig Mal hin

Anfahrt zum Restaurant Tapas & Co.: