Zum Störtebeker Tisch reservieren - Restaurant Zum Störtebeker in Varel
3.7 18
An der Rennweide 2 Varel Niedersachsen 26316
04451 959449

Tisch reservieren - Restaurant Zum Störtebeker in Varel

Adresse:

Zum Störtebeker
An der Rennweide 2
26316 Varel

Kontakt:

Telefon: 04451 959449
Webseite: http://www.zumstoertebeker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Reservierung:

Zum Störtebeker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Störtebeker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benedikt Kramer-Rouette von Montag, 17.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann Rezensionen über überhöhte Preise nicht verstehen. Wir waren zu zweit, wurden freundlich bedient, und haben für ein Fisch- und ein Fleischgericht mit 2 Getränken 40 € bezahlt. Die Küche ist gehobener Durchschnitt, und dafür sind die Preise ganz normal. Wir gehen wieder hin.

Bewertung von Andreas Fischer von Samstag, 17.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, 1 Salat und eine Pizza + 2 Getränke kosteten 60 € ! So gut ist das Essen hier dann doch nicht

Bewertung von Paul Janutta von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger:D

Bewertung von Karl-Heinz Fischer von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut aber für den Preis nichts zum Satt essen. Überteuert lange Wartezeit bis auf 1 Bedienung waren die anderen nur notgedrungen freundlich. Ich werde da nicht mehr essen.

Bewertung von Michel Bűttner von Samstag, 03.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt Traurig ewig auf eine Bedienung warten.. Dann wartet man ne halbe stunde auf 2 bier und bekommt falsches essen... Nie Wieder!!!! -.- das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 0 !!! Wenn ich eine Kinderportion möchte, bestelle ich die auch !!! Bin echt sauer über so ein Laden!!! Und sowas darf sich Restaurant nennen -.-

Bewertung von Carsten Carlos von Samstag, 27.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An der Terasse sehr lange Wartezeit, bis die Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Unsere Bitte, gleich zu bezahlen, wurde wohl nicht weitergeben, was der über eine halbe Stunde später erschienenen Kellnerin auch ziemlich egal war. Während der ganzen Zeit sind drei Ģästegruppen wieder aufgestanden, weil keiner kam. Kommentar der Kellnerin hierzu: "Das macht nix".

Bewertung von Daniel Tews von Dienstag, 23.08.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gut um mit Kindern Essen zu gehen.

Bewertung von Philipp Kloke von Sonntag, 14.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres frisches Essen und eine nette Bedienung :) Waren mit dem Neffen meiner Freundin da und die Bedienung kam sofort mit einem Malbuch und Stiften. Preislich der Qualität angemessen.

Bewertung von Carsten Renken von Samstag, 23.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Gut! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sergej von Sonntag, 17.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Terrasse wird kein Kaffee in Becher serviert. Aber dafür alles andere wie z.B Becher Cappuccino. Unverständlich. Eiskaffe ist ungenießbar. Nie Wieder.

Bewertung von Peter Hermes von Freitag, 03.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, reichhaltiges Frühstücksbufett. Interessante Terrasse, schön zu sitzen und die Promenade beobachten

Bewertung von Markus Brauer von Samstag, 28.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage, netter Service. Hohe Preise für Eis und Kaffee. Qualität dafür in.O., mehr nicht.

Bewertung von Chris B. von Montag, 04.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Örtchen, in der Nebensaison ist aber vieles geschlossen.

Bewertung von Chris B. von Samstag, 02.04.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren dort zum Kaffee und Eis. Im Frühling wohl etwas zu wenig Personal, hat ewig gedauert, bis das jemand da war bzw. die Bestellungen kamen. Ansonsten ist das Personal aber sehr freundlich.

Bewertung von Philipp Oltmann von Samstag, 26.12.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von عامر مصري von Samstag, 26.12.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

amer

Bewertung von Sefedin Aliu von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelika Elbracht von Montag, 16.11.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im September da

Adresse vom Restaurant Zum Störtebeker


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Varel