Zum Störtebeker Tisch reservieren - Restaurant Zum Störtebeker in Varel ice_cream
3.7 31 5
An der Rennweide 2 Varel Niedersachsen 26316
04451 959449

Tisch reservieren - Restaurant Zum Störtebeker in Varel

Reservierung:

Zum Störtebeker hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Störtebeker:

Zum Störtebeker
An der Rennweide 2
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Störtebeker

Telefon: 04451 959449
Webseite: http://www.zumstoertebeker.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Störtebeker:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Zum Störtebeker:


Mittagstisch vom Restaurant Zum Störtebeker:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Störtebeker:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Störtebeker:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Störtebeker:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schilling von Dienstag, 29.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach halbstündiger Wartezeit im inneren des sehr einfach ausgestatten Restaurants, fanden wir endlich Beachtung durch den Service. Da sich auf der Terrasse leichter Nieselregen angekündigt hatte, flüchteten einige Gäste ebenfalls ins Innere. Auf Nachfrage, ob wir denn wenigstens schon Getränke bestellen könnten, wurde uns trotz der langen Wartezeit mitgeteilt, dass jetzt erst die Tische wieder sortiert werden müssten. Es war warm, wir hatten Durst und keine Lust noch länger zu warten. Die Karte liest sich gut, die Preise, insbesondere der Getränke, sind erhöht und der Service ist katastrophal. Wer sich im Urlaub über gestresste Mitarbeiter ärgeren und viel Geld bezahlen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Für den kleinen Hunger gibt's lecker Fischbrötchen direkt am Strand.

Bewertung von Andreas hemgesberg von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, unflexibel... die Frage auf öffnen der Terasse wird verneint ... essen mittelmäßig, preis überteuert! 1 mal und nie wieder !

Bewertung von Babette Zimmermann von Sonntag, 30.07.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Völlig begeistert! Gehe oft essen aber so gutes Essen und dabei so freundliches Personal habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Zutaten frisch, reichhaltig und nicht aus der Konserve. Selbst die Beilagen suchen ihresgleichen. Ich werde immer wieder gerne in dieses Restaurant gehen.

Bewertung von Mathias Weiser von Samstag, 29.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krabbensuppe absolut fantastisch und Seelachsfilet Wikinger Art auch sehr lecker. Abgerundet von einer freundlichen und sehr aufmerksamen Bedienung.

Bewertung von Sabrina Martolock von Sonntag, 16.07.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schicken 4 kleine Kinder die sich eine Kugel Eis kaufen wollen weg. Es sei zu viel zu tun, keine Zeit für kleine Gäste. Miese Philosophie wie wir finden, 3 Familien, die dort nichts mehr essen werden ist das Ergebnis.

Bewertung von Laura XX von Sonntag, 02.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war schlecht und nicht empfehlenswert , außerdem viel zu überteuert fuer kaltes und mit Haaren im essen! Also kann man es nicht empfehlen !!

Bewertung von Florian Gerdes von Montag, 26.06.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum Eis essen da. Kann ich nur empfehlen, da es sehr nah am Strand ist

Bewertung von Thomas Windmöller von Dienstag, 06.06.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teure Pizza, dafür sehr wenig belag. Und wenig Geschmack. Service ok.

Bewertung von Dennis Feldhaus von Sonntag, 16.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker, aber zu dem Preis zu wenig Fleisch. Im Bier hätte eine Idee mehr Kohlensäure sein dürfen. Sonst nett, freundlich, gemütlich und Haustiergeeignet. GESAMTURTEIL: Nix für Vielfraße.

Bewertung von Martin Heuckmann von Sonntag, 16.04.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte. Faire Preise. Nette Atmosphäre und Bedienung.

Bewertung von Kerstin Strubell von Sonntag, 26.02.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind diesmal ohne jegliche Buchung nach Dangast gefahren um dort Geburtstag zu feiern. Haben ein schönes und vor allem sehr sauberes Zimmer hier bekommen mit Blick auf die Nordsee. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt sowohl für die Zimmer als auch für das Essen, welches im übrigen sehr lecker war (Auch der Friesengeist) ! Wir fanden die Portionen auch völlig ausreichend. Das ist natürlich auch unterschiedlich, einer braucht mehr, einer weniger. Letztendlich war es für uns tolles Kurzwochenende bei Euch. Vielen Dank an die Küche und an die Bedienung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da! K. Strub. / T. Podw.

Bewertung von Vanessa Gringel von Sonntag, 12.02.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Zimmer mit Liebe zum Detail. Super nettes Personal, immer ansprechbar und hilfsbereit. Sehr leckeres Essen. Hausgemachtes Eis. Sehr lieb zu Kindern. Top

Bewertung von Florian Maier von Montag, 19.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer Ok, aber sehr sehr klein, das Einzelzimmer das ich zumindest hatte. W-Lan geht über irgendeinen Anbieter zwar kostenlos - funktionierte aber bei mir nicht (evtl. saß aber auch das Problem vor dem Empfangsgerät) Der Betreiber hat ein Problem, wenn die Heizung zu hoch eingestellt ist (und kontrolliert das wohl auch) Frühstück ist auch in Ordnung, gutes Angebot an Speisen - aber nichts besonderes. Der Ausblick auf den Jadebusen im Frühstückszimmer ist sehr schön.

Bewertung von Benedikt Kramer-Rouette von Montag, 17.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann Rezensionen über überhöhte Preise nicht verstehen. Wir waren zu zweit, wurden freundlich bedient, und haben für ein Fisch- und ein Fleischgericht mit 2 Getränken 40 € bezahlt. Die Küche ist gehobener Durchschnitt, und dafür sind die Preise ganz normal. Wir gehen wieder hin.

Bewertung von Andreas Fischer von Samstag, 17.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, 1 Salat und eine Pizza + 2 Getränke kosteten 60 € ! So gut ist das Essen hier dann doch nicht

Bewertung von Paul Janutta von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger:D

Bewertung von Karl-Heinz Fischer von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut aber für den Preis nichts zum Satt essen. Überteuert lange Wartezeit bis auf 1 Bedienung waren die anderen nur notgedrungen freundlich. Ich werde da nicht mehr essen.

Bewertung von Michel Bűttner von Samstag, 03.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt Traurig ewig auf eine Bedienung warten.. Dann wartet man ne halbe stunde auf 2 bier und bekommt falsches essen... Nie Wieder!!!! -.- das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 0 !!! Wenn ich eine Kinderportion möchte, bestelle ich die auch !!! Bin echt sauer über so ein Laden!!! Und sowas darf sich Restaurant nennen -.-

Bewertung von Carsten Carlos von Samstag, 27.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An der Terasse sehr lange Wartezeit, bis die Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Unsere Bitte, gleich zu bezahlen, wurde wohl nicht weitergeben, was der über eine halbe Stunde später erschienenen Kellnerin auch ziemlich egal war. Während der ganzen Zeit sind drei Ģästegruppen wieder aufgestanden, weil keiner kam. Kommentar der Kellnerin hierzu: "Das macht nix".

Bewertung von Daniel Tews von Dienstag, 23.08.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gut um mit Kindern Essen zu gehen.

Bewertung von Philipp Kloke von Sonntag, 14.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres frisches Essen und eine nette Bedienung :) Waren mit dem Neffen meiner Freundin da und die Bedienung kam sofort mit einem Malbuch und Stiften. Preislich der Qualität angemessen.

Bewertung von Carsten Renken von Samstag, 23.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Gut! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sergej von Sonntag, 17.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Terrasse wird kein Kaffee in Becher serviert. Aber dafür alles andere wie z.B Becher Cappuccino. Unverständlich. Eiskaffe ist ungenießbar. Nie Wieder.

Bewertung von Peter Hermes von Freitag, 03.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, reichhaltiges Frühstücksbufett. Interessante Terrasse, schön zu sitzen und die Promenade beobachten

Bewertung von Markus Brauer von Samstag, 28.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage, netter Service. Hohe Preise für Eis und Kaffee. Qualität dafür in.O., mehr nicht.

Bewertung von Chris B. von Montag, 04.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Örtchen, in der Nebensaison ist aber vieles geschlossen.

Bewertung von Chris B. von Samstag, 02.04.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren dort zum Kaffee und Eis. Im Frühling wohl etwas zu wenig Personal, hat ewig gedauert, bis das jemand da war bzw. die Bestellungen kamen. Ansonsten ist das Personal aber sehr freundlich.

Bewertung von Philipp Oltmann von Samstag, 26.12.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von عامر مصري von Samstag, 26.12.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

amer

Bewertung von Sefedin Aliu von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelika Elbracht von Montag, 16.11.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im September da

Anfahrt zum Restaurant Zum Störtebeker:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Varel