Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in Varel
4 9
Edo-Wiemken-Straße 58 Varel Niedersachsen 26316
04451 85653

Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in Varel

Adresse:

Mamma Mia
Edo-Wiemken-Straße 58
26316 Varel

Kontakt:

Telefon: 04451 85653
Webseite: http://www.mammamia-dangast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mamma Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mamma Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Warnke von Sonntag, 05.06.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich den Bewertungen der letzten Wochen nur anschließen! Versalzener Pizzateig, nicht zu schneiden! Leider haben wir den Fehler gemacht alles, gut erzogen wie wir sind, aufzuessen und uns dann zu beschweren! Der Kellner reagierte verständnislos und die Frau, die später kassierte,wurde pampig und meinte, dass wir ja nicht aufessen hätten müssen und uns anschl. zu beschweren! Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Nicole Baumann von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht gegessen, Pizzateig war total versalzen, Pizzateig dünn und unmöglich zu schneiden.Keine Entschuldigung oder Reaktion darauf aus der Küche. Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Dirk Natt von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schwer enttäuscht! Sind bis jetzt jedes Jahr hier essen gewesen und es war immer top! Aber dieses Jahr der totale Reinfall. Der Pizzateig komplett richtig versalzen (wir waren 8 Personen mit 8 Pizzen), hauchdünn und so hart dass man ihn noch nicht einmal mit dem Messer schneiden konnte. Als unsere noch halb vollen Teller abgeräumt wurden fragte man uns ob es denn geschmeckt hätte. Ich verneinte und erzählte von dem Dilemma. Und jetzt kommt's: Keine Antwort darauf, er räumte nur den Tisch ab. Es gab keinerlei Entschuldigung - die Kritik wurde einfach ignoriert! So geht das nicht. Auch in einem Ort wie Dangast gibt es Stammgäste und bei dieser Pizzeria gehen wir garantiert nicht mehr essen. Wie gut dass es beim Störtebecker nebenan auch Pizzen gibt :-)

Bewertung von Alek Sander von Mittwoch, 23.03.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchschnitt

Bewertung von Dennis Ostermann von Dienstag, 29.12.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria mit tollen Pizzen & Nudel-Gerichten. Und preislich sehr fair. Einzig die Pommes waren mir zu fettig und nicht kross genug.

Bewertung von Ulf Siemen von Freitag, 13.11.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Essen her kann man echt nichts sagen, dass ist sehr gut. Einen Stern muss man aber für den Service abziehen. Der ist anscheinend Tagesabhängig. Mal gut, mal extrem unaufmerksam und unfreundlich. Beides schon erlebt.

Bewertung von Andreas Münstermann von Montag, 27.07.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Kann man nur empfehlen...

Bewertung von Sonia Lankes von Samstag, 20.09.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung gut . Sehr Lecker-freundliche Bedienung zu empfehlen

Bewertung von Ulrich Fricke von Mittwoch, 09.07.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundlich, gutes Preis Leistungs Verhältnis, auch mit Hund. Heute sind wir wieder dort!

Adresse vom Restaurant Mamma Mia