Saloniki Tisch reservieren im Restaurant Saloniki in Varel Pizza
4.5 426 5
Neumarktpl. 1 1 Varel Niedersachsen 26316
+49 4451 862181

Tisch reservieren für Pizza in Varel

Saloniki in Varel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saloniki:

Saloniki
Neumarktpl. 1 1
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saloniki

Telefon: +49 4451 862181

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:30
Mittwoch: 17:30-23:30
Donnerstag: 17:30-23:30
Freitag: 17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saloniki:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Saloniki:

Preis: €€

Serviceoptionen im Saloniki

Barrierefreiheit im Saloniki

Angebote im Saloniki

Speiseoptionen im Saloniki

Ausstattung im Saloniki

Ambiente im Saloniki

Publikum im Saloniki

Planung im Saloniki

Zahlungen im Saloniki

Kinder im Saloniki

Parkplätze im Saloniki

Haustiere im Saloniki

Bewertungen von Saloniki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Service, Preise gut....zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut besucht. Essen gut. Leider sehr laut durch die Gäste.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 02:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr zuvorkommend, Service 1a. Tolle und gemütliche Einrichtung. Wir waren zu Beginn des Februars dort , wurden gut und fix versorgt auch unser Hund durfte mit. Jedoch ein Manko die Speisekarte sollte jeder Gast vor der Bestellung hinterfragen. Ich bestellte eine gefüllte Paprika Schote mit Hackfleisch und war sehr überrascht über das was serviert wurde. In der Paprikaschote befand sich kein Hackfleisch sondern nur Reis und es war keine Rede von Sahnesauce doch die Schote ertrank in Sahnesauce. Ich musste das Essen zurückgeben, aufgrund einer Darmerkrankung kann ich keinen Reis essen.Das könnte sich festsetzen und zu einer bösen Entzündung führen.ich sprach noch nichtmal von Nichtbezahlung und wurde komplett verkehrt verstanden. Das zweite Gericht was ich bestellt hatte um satt zu werden war eine vegetarische Pfanne. Auberginen mit Champions und Käse überbacken. Wieder eine sehr eigenwillige Anrichtung. Ich bekam Paprika mit Champions und wieder Sahnesauce von der im Rezept gar nichts gestanden hatte. Bei Nachfrage wo denn die Auberginen wären wurde mir erst erklärt, das Paprika zurzeit eher zu erhalten seien. Sowieso sollte ich laut Chef de Cuisine bei meinen Ansprüchen die Angebote vor der ybestellung hinterfragen. Ich war sehr sehr enttäuscht irgendwie hätte ich gedacht ein wenig Entgegenkommen zu erhalten bzgl des hohen zu bezahlenden Preises für verkehrt beschriebene Speisen dies war scheinbar ein unüberbrückbares Erlebnis. Schade Daher Essen nur 3 Sterne alles andere Service und Ambiente war toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Saloniki:



Weitere Pizza in Varel

Google Footer