marktlücke Tisch reservieren im Restaurant marktlücke in Varel Pizza
4.6 142 5
Neumarktplatz 4-6 Varel Niedersachsen 26316
04451 925239

Pizza in Varel

marktlücke in Varel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von marktlücke:

marktlücke
Neumarktplatz 4-6
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von marktlücke

Telefon: 04451 925239
Webseite: https://www.marktluecke-varel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von marktlücke:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in marktlücke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von marktlücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Gemütlich. Bei schönem Wetter draußen möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal eine Freude hier essen zu gehen. Freundlicher Service, geschmackvolles Ambiente und gutes Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Marktlücke, eines von drei tollen Speiselokalen hier in Vareler Friesenhof. Vom Restaurant Neumärker kann man im Haus zur Marktlücke gehen, hopsen oder springen, denn es sind vllt 20 Schritte bis zur Bar. Der Barkeeper oder die Vielen quirligen Bedingungen dort sind wie nicht anders zu erwarten absolut nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wie im Neumärker so auch hier fühlt sich der Gast auf Anhieb wohl und mit allem umsorgt was er gerne haben möchte. Da ich ein Faible für Gin habe, bin ich dort sehr gut aufgehoben. Meinen Gin trinke ich meist ohne Tonic. Natürlich bekommt man dort eigentlich alles was das Verwöhnherz zu bieten hat ( fast ). Man möge es mir nachsehen, aber einen guten Rum ohne ihn mit Cola zu strecken gibt es nicht. Das wäre aber jetzt jaulen auf sehr hohem Niveau. Die cocktails , die hier angeboten werden, werden von einer Maschine gemacht und sind alle hervorragend. Ach ja, nicht nur toll trinken sondern super essen kann man hier natürlich auch noch. Der Salat mit Lachs war wirklich saulecker . PS. Das Glas ist nicht leer, es ost nur Gin drin ohne tonic und das essen was man dort sieht duftete so lecker das ich ohne ein Foto vorweg zu machen angefangen bin zu essen..man möge es mir nch einigen Gin's verzeihen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Entscheidung fällt schwer : welches der 3 Restaurants im Hotel Friedenhof am Neumarktplatz in Varel nehmen wir : also Marktlücke. Vom Eintritt an : überzeugend beeindruckend. Das Angebot, aus 2 verschieden Speisekarten (der beiden Restaurants ) wählen zu können - selten. Das wohlüberlegte Angebot an Speisen passt. Die Qualität super und Preis -Leistung bestens. Dazu ein excellent aufmerksam-freundlicher Service. Doch nicht nur speisen ist empfehlen, die verschieden Bereiche der Häuser laden zu mehr ein, zumal auch das Mobiliar von locker-bequem bis stylisch reicht. Also wenn es möglich wäre: 6 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.05.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service: sehr gut, villeicht etwas zu oft gefragt ! Man sollte absprechen, welche Servicekraft einen Tisch bedient. So haben zwei immer wieder gefragt ob man noch etwas braucht. Essen: hatte eine sehr leckere Spargelcremesuppe und dann das Lamm (das war sehr knusprig gebraten, allerdings leider nicht medium) - aber trotzdem lecker ! ) Achja einen Gruß aus der Küche (bestehend aus Brot & drei dips) gab es zu meiner Begeisterung auch! Ambiente: sehr schön gemacht, wir hatten einen Tisch mit Baum in der Mitte - coole Idee! Also alles in allen 4 Sterne !

Anfahrt zu marktlücke:



Weitere Pizza in Varel