Da Carmen Tisch reservieren im Restaurant Da Carmen in Varel Italienisch
4.4 372 5
Osterstraße 1 Varel Niedersachsen 26316
04451 81412

Italienische Restaurants in Varel

Da Carmen in Varel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Carmen:

Da Carmen
Osterstraße 1
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Carmen

Telefon: 04451 81412
Webseite: http://www.da-carmen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Carmen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Carmen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Carmen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse Restaurant mit wohnlicher Atmosphäre, das zum Wohlfühlen einlädt, mit sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern. Wir haben diesen Herbst/Winter bei Da Carmen schon mehrfach gegessen und jedes Gericht ist sehr schmackhaft präsentiert. Die Zutaten sind frisch und klasse zubereitet, der Koch beherrscht sein Handwerk. Hervorheben möchte ich die vielseitigen Vorspeisen und die Muscheln in Weißwein-Sahne-Sauce, mit einer feinen Geschmacksnote... wirklich lecker. Die Fotos zeigen es ;) Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig. Da Carmen gehört für mich in Varel und Umgebung zu den besten Restaurants.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war beruflich dort und "da" lag "Carmen" auf dem schmalen Weg durch die hübsche Innenstadt Varels. Das Restaurant ist warm, gemütlich, das Essen frisch gekocht und abgerundet mit warmen Pizzabrötchen und einen kleinen Beilagesalat sehr üppig und lecker! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Italiener am Rand der Fußgängerzone von Varel, kleine, feine Karte . Wir hatten uns Bruschetta vorweg bestellt, haben uns das geteilt, das war reichlich und knusprig. Mein Mann hatte klassische Pizza Hawaii , gut belegt, große Pizza sehr gut. Ich hatte Tagliatelle mit Tigergarnelen in Tomaten Whiskysoße. Mega lecker, alles top, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant. Alles war sauber. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Extrawünsche der Kinder (Spaghetti ohne alles, z.B.) wurden problemlos erfüllt. Das Essen war sehr lecker. Der Preis moderat. Die Bewertung basiert auf einem Besuch. Verwandte bestellen dort öfters Mal Pizza und sind begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant. Die Speisen dort sind hervorragend, egal ob Pizza, Fisch, Nudeln, Muscheln oder Dessert. Es schmeckt einfach alles sehr lecker. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und die Stühle sind bequem. Wir gehen sehr gerne dort hin, denn Qualität ist immer gegeben. Wir freuen uns schon auf's nächste mal. ????

Anfahrt zu Da Carmen:



Weitere Italienische Restaurants in Varel